-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Ich habe jedoch auch noch eine andere Frage:
Ist das richtig, dass das inkludierte Datenbudget in der 1&1 Allnet Flat immer zum 23. eines Monats neu und komplett wieder zur Verfügung steht? Oder wird das dem Rechnungsdatum angepasst?
Es wird nicht angepasst, sondern so ist es bereits eingestellt. Da wird auch nichts dran geändert.
Wegen der SMS: bei überlangen SMS kann es Schwierigkeiten allein wegen der unterschiedlichen Sender- Empfängergeräte geben. Muss nicht zwangsläufig was mit dem Netz zu tun haben.
-
Ja, es geht. Ging aber erst ab dem 2. Monat bei mir, da man es erst freischalten muss. Steht da aber online auch.
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Hat man mit dieser Maestro-Karte den einen Vorteil gegenüber der Maestro-Karte die man von der eigenen Bank erhalten hat? Bargeldabhebungen sind sehr teuer(dafür ist die Kreditkarte von denen auch da) und ansonsten kann ich mit der Karte von meiner Bank auch einfach EU-Weit kostenlos bezahlen.
http://imageshack.us/f/832/12166897.jpg/
Nein. Du hast nur ein späteres Zahlungsziel.
-
So ist es. Ging bei mir auch problemlos.
-
Habt ihr bereits mal Erfahrungen gemacht mit der Auswirkung so einer Karte auf Kreditvergabe?
Ich würde die KK nämlich gerne bestellen. Über ein Konto habe ich so eine Visa-Debit-Karte. Dann habe ich noch über die Valovis-Bank eine Mastercard (seinerzeit Karstadt) kostenlos.
Die Visa würde mich wegen der kostenlosen Bargeldabhebung interessieren. Kredit auf so Kleckerbeträge brauche ich nicht. Für Bestellungen bei Apple, Fußballkarten pp. ist so eine KK aber nicht schlecht. Gleichwohl wird die Karte natürlich bei der Schufa pp. gemeldet.
Kleinkredite über eine 0%-Finanzierung für eine Kaffeemaschine können einem das Scoring ja kaputt machen - Banken sind bei mehr als einem solchen Minikredit ja manchmal wenig geneigt, einem das große Geld für ein Haus oder so zu geben.
Ist das bei Kreditkarten genauso? Ich finde KK so lange nicht schlimm, wie immer alles sofort auf einmal zurückgeführt wird. Aber die Rückführungmodalitäten werden ja leider nicht hinterlegt.
-
Was ist denn das mit der Lastschrift. Gibt es da denn zwingende Vorgaben? Ich würde mein normales Girokonto als Lastschriftkonto nutzen wollen. Ist das etwa problematisch?
Ein weiteres Maestrokonto mit ~karte benötige ich nicht.
-
Mir konnte das seinerzeit gesagt werden. Aber ist auch schon ein Jahr her. Sonst sag doch, welchen Tarif bzw. Reisevorteil du möchtest; dann richten die das doch ein.
-
-
Natürlich geht whatsapp. Das gehört hier aber auch nicht rein. Schau doch im Nokia-Unterforum dazu. Hier geht es um 1&1 und den Tarif.
-
Das hat doch überhaupt nix mit diesem Thread zu tun. Da kann ein Tarif doch nix für.