Ärgere mich auch, dass ich das Update auf 4.3.3 machte. Die Anzeige rennt ja quasi runter.
Beiträge von crooks
-
-
Möglich. Wie jedes andere auch.
-
Akku kann man eher nicht tauschen. Hält nach Sprachansage 6 Stunden (Sprache).
-
Zitat
Original geschrieben von michback
Also crooks ... nimm dir nen roten UMTS Stick mit, wenn du wieder zum Urlaub an die Müritz kommst.
Nächste Woche werde ich dann mal mit dem "roten Netz" nach einem Wechsel an die Müritz fahren. Ich bin schon gespannt. E-Plus adé.

-
Das kann man sicherlich nicht vorhersehen. Mir ist schon damit geholfen, dass die Drosselung erst ab 500MB greift.

-
Gibt es dort auch "deutsch" als Sprache (für Datum, Uhrzeit pp)?
-
Das ist ja nicht schlecht.
Kann man bei dem Lockscreen auch Kalenderdetails einrichten? Wäre nicht schlecht für meine Tagesübersicht.Hast du das über Cydia gekauft? Wie hast du bezahlt? KK? Paypal? Hast du da einfach deinen Google- oder FB-Account genutzt?
Theme in HD?
Muss man die einzelnen Symbole noch herunterladen? Oder sehen die von Beginn an so gut aus?
Scrollen nur die unteren Symbole - oder die ganze Seite?
-
Ist es dann auf jeder Seite oder nur im Lockscreen so anzusehen?
Wenn es tatsächlich nur im Lockscreen so sein sollte: kann man den Kalender sichtbarer machen? Sind die Empfangsstärkenlogos separat heruntergeladen?
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Wind und Autobahn getestet? Sprachqualität bei beiden Partnern gut?Autobahn ist super. Gut, gegen Sturm beim Spazieren merkt man es natürlich. Alles andere wäre gelogen.
-
Zitat
Original geschrieben von FX1
Also ich schwanke jetzt zwischen dem Plantronics Discovery 975 und dem Plantronics Voyager Pro+ .
Was könnt ihr mir empfehlen?
Das Voyager Pro ist anscheinend erst seit Ende 2010 auf dem Markt, oder?Das Pro+ habe ich auch. Bin sehr zufrieden.