ZitatOriginal geschrieben von w.erik
Interessant, wieso aber wollen die gleich SMS mit abklemmen?
Ob das praktisch wirklich gemacht wird - ich weiß nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von w.erik
Interessant, wieso aber wollen die gleich SMS mit abklemmen?
Ob das praktisch wirklich gemacht wird - ich weiß nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
Ok, danke dir für die Info! wenn das so ist bin ich bei o2o wohl wirklich besser aufgehoben, dort greift die Kostengrenze.
Öhm. Aber nicht der 020-Standardgrenzbetrag. Der gilt für Auslandsverbindungen ja nicht.
Nur die vorgeschriebene Datenroaminggrenze (zusätzlich) wie bei allen anderen Anbietern.
Wenn die App langfristig zuverlässig funktioniert, ist das mal echt gut.
Daumen hoch.
ZitatOriginal geschrieben von m-mr
mein Altanbieter verlangt keine Portierungsgebühr...
Auf meiner Base-Abschlussrechnung war merkwürdigerweise auch nichts drauf. Mal sehen, ob da noch etwas kommt.
ZitatOriginal geschrieben von ColinC
kann mir jemand sagen ob auch verbrauchte SMS angezeigt werden?
Habe mir die SW nun einmal installiert. Falls es dich noch interessiert: Ja, die verbrauchten SMS, MB und Minuten werden übersichtlich angezeigt.
Einen EVN - wie im Netz unter "aktuelle Kosten" gibt es jedoch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Bechertelefon
Ab heute gibt es einen Personal Hotspot Toggle für SBSettings im Cydia Store.
Was kann der denn mehr? Klingt ja interessant.
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Als ichtig funktionieren sehe ich erst an, wenn auch Wlan mit eingeschaltet wird vom Tether Button
Wegen? Heißt ja nicht WLAN-Button. Geht doch nur um die Hotspotgrundfunktion. Daher passt das doch. ![]()
Ich in dem Monat der Portierung.
Was soll da nicht sauber funktionieren?
Man könnte ja mal in den Titel schreiben, dass nur ein paar Berliner betroffen sind. Dann sparen sich viele einen Klick. ![]()
Zumindest liest es sich bei teltarif ein bisschen so.