Über den Button Tethering müsste das gehen.
Beiträge von crooks
-
-
Bitte editiere doch deine Posts, bevor du direkt darunter 6 Minuten später noch einmal postet. Außerdem nimm am besten die Fotos aus dem Post, da es dir Darstellung doch durcheinander bringt.
Nach Angaben eines Forenmitglieds funktioniert die Anzeige derzeit nicht so super. Weiß nicht, ob es sich daher überhaupt lohnt, die Software anzuschaffen.
Mit der Rechnungserstellung hinkt 1&1 derzeit auch hinterher. -
Was ist denn nun bei euch mit der aktuellen Rechnung?
-
Sonst bekam ich immer am 16. eines Monats meine Rechnung. Bislang ist noch nichts bei mir eingegangen. Gibt es bei euch auch Verzögerungen?
Für diejenigen, die es interessiert: bei Bestellung bis zum 30. Juni gibt es wieder 24 Monate zu 29,99 (teltarif.de.
-
Wichtig auch, dann gar nix zu der App zu schreiben; sondern kommentarlos einen Link zu posten.

-
Whatsapp kommuniziert dein Telefonbuch zu deren Server. Dann hast du in whatsapp die Möglichkeit zu sehen, welche deiner Kontakte das Programm auch nutzen; identifiziert anhand der gescannten Nummern.
Ein Freund von mir hat das Programm (whatsapp) bei sich deinstalliert. Gleichwohl ist die Nummer noch in meinem whatsapp-Adressbuch gespeichert, weil sie bei whatsapp nicht als "nicht mehr genutzt" markiert und dann gelöscht werden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Nein.ColinC:
Und das kann man auch hier im Forum lesen.BTW: Benutze doch zum Hinzufügen den Edit-Button. :top:
-
Kann ich auch bestätigen. Hat mich sehr gewundert.
Bisschen ärgerlich nur: wenn jemand das Programm deinstalliert, ist die Nummer nicht gelöscht. Das ist irgendwie doof.
-
E-Plus in der Natur? Da sind doch meist gar keine Sendemasten, gerade in der Natur. :confused:

-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Leider wird das "beste Netz" wegen zunehmender Nutzung gerade immer schlechter wie mir scheint.
Kann ich überhaupt nicht feststellen.