Meinte auch, dass diverse Leute die Anfang April bzw. mit Beginn eines neuen Rechnungsmonats erhalten haben. Bei mir ist es leider nicht so. ![]()
Beiträge von crooks
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kallenpeter
Sollen wir hier über seine kulinarischen Vorlieben und liebesaffären reden oder darüber wie er e-plus/KPN führt?Meinetwegen beides. Nur eben nicht so wie nun.
:cool: -
Es geht hier um Dirks. Nur mal am Rande.....BTT also. :top:
-
Einige berichteten doch, dass sie eine 500MB-SMS bekamen und nun eben für Bestandskunden mit dem All-Net-Flat & Internet mVL (07/10) auch die 500MB-Grenze gilt.
Ich habe keine solche SMS erhalten. Ihr? -
Ich habe auch noch so gerade Glück gehabt. War mir mir E-Plus schon ziemlich handelseinig wegen der VVL. Aber zum Glück hatte ich den Verlängerungswisch noch nicht zurückgeschickt. Bin nun auch froh. E-Plus an sich nervte mich nicht - wie bei anderen - wegen des Empfangs. Aber als ich mal eine Fyve-Karte zum Testen genommen habe, merkte ich, wie schnell das Internet (allein der Mailabruf) woanders sein kann. Das hat mich dann überzeugt.
Ich denke auch, dass der Tarif uns noch einige Zeit erhalten bleibt. Man sollte ja nicht vergessen, dass er eben nicht 29,90, sondern 39,99 kostet.
Wegen des Rabatts mag es immer mal Veschiebungen geben.
Ich hatte den Tarif seinerzeit noch zu 10 Euro-Rabatt-Zeiten gebucht und 2 Monate doppelt gezahlt. Man kann bei 1&1, anders als bei Original VF, in einen laufenden Vertrag portieren.
Etwas anderes als ein Fred-Abonnement wird dir sonst nicht bleiben.
-
Ich auf jeden Fall. Auch die Kommunikation mit 1&1 finde ich bislang sehr gut. Würde den Wechsel jederzeit wieder machen.
-
Kannnich nicht sagen. Kann mir vorstellen, dass blau dann gleich abgestellt wird und du n paar Tage ohne Nummer sein könntest. Von Base wechselten die genau zum Stichtag. War aber auch aus einem Vertrag.
-
Nein. Gibt es nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Kallebauhelm
Also ich habe E-Plus gestern verlassen. Seit '96 war ich da. Zwischendurch für 1 Jahr D2 und 3 Monate D1.
Ich habe mich versucht in den letzten Jahren zu arrangieren mit Netzabdeckung, Datenfluß und Tarifen.Leider kann Base nichts besser und günstiger, als es Vodafone auch kann.
Dito.
-
Bei meinem iPhone steht Vodafone, beim E51 1&1.