-
Zitat
Original geschrieben von mager-man
Hat eigentlich jemand von euch schon Erfahrungen mit der BKK Gildemeister Seidensticker gemacht?
Eigentlich wollte ich nach langer Auswertung nun zu dieser Kasse wechseln. Hatte mir allerdings von meinen Top-3-Kandidaten Infomaterial vor 1,5 Wochen angefordert und nur die BKK Gildemeister Seidensticker hat bisher noch nichts geschickt... :confused:
Ein Freund von mir ist sehr zufrieden. Überlege auch gerade, dorthin zu wechseln. Ruf doch mal an, wenn Du noch Infos brauchst. Die sind ja kostenlos erreichbar.
-
Nö. Sorgen mache ich mir auch nicht. Wenn man nur bedenkt, wie lange man da sonst hinterher ist .... 
-
Habe von der Instyle einen Scheck bekommen, es wurde jedoch noch nicht abgebucht oder geliefert. Komisch .... :confused:
-
Gilt das auch für Providerkarten? Kann ich die auch direkt über E+ aufladen?
-
Bin mit dem Problem gerade einmal konfrontiert worden. Situation: Kunde ist bei E+ und hätte vor 3 Tagen aufladen müssen. Nun wird angesagt, dass das Guthaben verfallen sei. Es waren noch ca. 50 Euro auf der Karte.
Wie kann man nun verfahren? Sofern das Guthaben ausgezahlt werden kann, wäre das eine Option. Andernfalls soll jedenfalls das alte Guthaben durch eine Neuaufladung urückgeholt werden. Geht das?
-
Öhm. Die 250MB bei 10 Euro kann doch AFAIK auch bei Base buchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bittersweet.79
Mag ja sein, aber bescheiden ist es trotzdem,
Nein, nicht bescheiden, sondern konsequent.
-
Bevor ihr mosert. Das liegt nicht an E+, sondern an den gesetzlichen Vorgaben. Das ist auch kein Nachteil; seid froh, dass es bislang noch aufgeschlüsselt worden ist.
-
Werden dann sowohl die kostenlosen SMS als auch die Anrufe nicht angezeigt? Dann hat sich meine EVN-Abbestellung wohl auch erledigt 
Und das gilt schon für die Dezemberrechnung? Auch bei Base?
-
Kann niemand sagen, wie das praktisch abläuft?