-
Derzeit habe ich Base2 mit der Inklusivflatrate aus alten Zeiten.
Wichtig ist mir insgesamt, dass die SMS-Flat für mich auch beibehalten bleibt.
Das bedeutet:
- Für die 60 Freiminuten wäre ein Wechsel notwendig, bei dem ich meine Frei-SMS verlieren würde?
- Für die Flexi müsste ich in Base Pro wechseln. Die Voraussetzungen dürften vorliegen. Ist ein Wechsel während der Vertragslaufzeit in Base pro möglich? Wenn ja, würde ich dann wohl wieder die SMS-Flat verlieren (auch wenn sie auf der Homepage für 2 Jahre inkludiert zu sein scheint)?
Ergo kann doch - oder habe ich einen Denkfehler? - nur derjenige wechseln, dem die Frei-SMS egal sind. Oder?
-
Nein. Sollte problemlos gehen. Geht bei E+ ja auch. :top: Aber eine Elien-Bestätigung wäre bestimmt nicht schlecht. Insbesondere ob sich an dem Tarif nichts ändert.
-
Was soll die Flexi denn kosten? Ist es das gleiche Modell wie die FlexiPlus bei E-Plus?
Ab wann kann man die Flexi / Tarife denn bestellen?
-
Solche Posts wie:
"Ja, Base ist sowieso 'total doof', weil ich nur welche mit Vodafone kenne. Und wenn die nicht die Preise zu Vodafone senken, bleibt Base auch 'total doof'." 
... bringen hier niemanden weiter. :top:
-
Ja, Voraussetzung ist wohl eher nur, dass der E+-Base-Wechsel überhaupt möglich ist. Aber wenn du noch so wenig MVLZ hast, dann wird es gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Die Winterflat ist ja auch nur eine zeitlich begrenzte Aktion!
Der Tarif an sich wurde ja nicht geändert.
Genau. So sehe ich es auch. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von codekill
Wahrscheinlich nicht für Bestandskunden. Wäre jedenfalls untypisch für E-Plus / Base , wenn da Bestandskunden mit profitieren würden...
Was denkst Du Dir denn da für einen "Quark" aus? Bislang ging das bei solchen Änderungen doch immer. 
-
Ist das der Base2 inkl. SMS-Flat?
Wenn das so wahr ist, dann werde ich vor Begeisterung so laut schreien, dass selbst korbinian mich im Süden hören wird 
-
Öhm. Kauf Dir doch eine DVB-T-Karte.
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
da_pi
Ich meine im Grund genommen hättest du dir die Nummer auch selbst besorgen können wie schon erwähnt. Aber meine Erfahrung deckt sich mit deiner, als ich vor einem halben Jahr zwischen 3 Krankenkassen gewählt habe.
Wo bist Du denn gelandet?