Beiträge von crooks

Derzeit habe ich Base2 mit der Inklusivflatrate aus alten Zeiten.

Wichtig ist mir insgesamt, dass die SMS-Flat für mich auch beibehalten bleibt.

Das bedeutet:

- Für die 60 Freiminuten wäre ein Wechsel notwendig, bei dem ich meine Frei-SMS verlieren würde?

- Für die Flexi müsste ich in Base Pro wechseln. Die Voraussetzungen dürften vorliegen. Ist ein Wechsel während der Vertragslaufzeit in Base pro möglich? Wenn ja, würde ich dann wohl wieder die SMS-Flat verlieren (auch wenn sie auf der Homepage für 2 Jahre inkludiert zu sein scheint)?

Ergo kann doch - oder habe ich einen Denkfehler? - nur derjenige wechseln, dem die Frei-SMS egal sind. Oder?

Solche Posts wie:

"Ja, Base ist sowieso 'total doof', weil ich nur welche mit Vodafone kenne. Und wenn die nicht die Preise zu Vodafone senken, bleibt Base auch 'total doof'." :rolleyes:

... bringen hier niemanden weiter. :top:

Zitat

Original geschrieben von codekill
    Wahrscheinlich nicht für Bestandskunden. Wäre jedenfalls untypisch für E-Plus / Base , wenn da Bestandskunden mit profitieren würden...

Was denkst Du Dir denn da für einen "Quark" aus? Bislang ging das bei solchen Änderungen doch immer. :rolleyes: