-
Aber Voraussetzung der Entgeltumwandlung und den Direktversicherungen ist doch aber, dass man mindestens den eingezahlten Betrag herausbekommt. Das muss doch ohnehin garantiert sein. Und ob man dann nun 3, 6 oder 9 % Steigerung hat - gut, das kann einem niemand garantieren.
Und das gilt doch auch bei Allianz, Axa und anderen .... ob das bei den LV auch so ist, weiß ich nicht. Aber ein Totalverlust bei der Altersversorgung in Form so einer Direktversicherung halte ich für ausgeschlossen. Gibt es nicht eigentlich immer sogar einen Garantiezins? Derzeit wohl nur so 2-3 %, früher auch mal 4%?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ein Blick auf die Homepage sollte reichen um zu sehen dass es keine Winterflatrate mehr gibt.
Kann es denn trotzdem angehen, dass man in den Base2 inkl. SMS-Flat inkl. Fremdnetzminuten für 25 Euro wechseln kann? Oder hat da eher einer Käse erzält?
-
Kann dir auch nur zu Versatel raten.
Wo wohnst du denn? In bestimmten Regionen gibt es Aktionen bei MM, bei denen man einen Gutschein bekommt . Klappte damals bei mir (Flensburg) gut. Ist ein Jahr her. :top:
-
Super Fred.
Vielleicht kann mir derjenige, der die Antwort kennt, auch sagen, wie das Wetter am 23.12.2115 wird?
-
Es gibt auf http://www.base.de zwar eine Online-Kundenbetreuung. Kostenkonrtolle ist jedoch nicht vorgesehen.
-
Ist es nun in der Tat so, dass von keiner der Änderungen mit meinem Base2 inkl. SMS-Flat profitieren kann?
Flexi gibt es nur bei Pro, bei 60 Extra-Min müsste ich auf meine Frei-SMS verzichten..... :confused: 
-
Hier geht es ja nicht um Rechnungen, sondern um den EVN 
-
-
Aber die 60 Extraminuten wird es für 25 Euro inkl. SMS-Flat nicht geben?
-
Das kannst Du dann anwenden, wenn Du eine Geldforderung hast