-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich weis nicht ob der SMS Dienst dafür stabil genug ist. Hab schon manchmal an ganz normalen Tagen SMS im gleichen Raum geschickt, und da kommt es schon ab und an mal vor das es 10 oder 20 Minuten dauert bis die SMS auch zugestellt wird.
Dann würde ich meine Endgeräte mal überprüfen und schauen, ob dein Gegenüber überhaupt Netz hatte. 
Das dauert nämlich nirgends einfach so 20min.
-
Guck doch bei der Anrufdauer im Handy nach. Es ollte doch anzeigen, wie lang das letzte Telefonat war (zumindest in Zukunft).
2 Stunden kannst du nicht auf eine MB quatschen. Denke, es kann höchstens im einstelligen Minutenbereich sein.
-
Kann man beim PRO auch die SMS-Flat hinzubuchen? Was würde denn dann Base2 Pro+SMS-Flat+Flexi+Online S kosten?
-
Au backe 
Dieses "Sprechen" wird so langsam zum ständigen Wiederholen. Thema ist doch ausgeschrieben. :cool:
-
mayday7:
Kannst du nun mal aufhören, hier ständig off topic zu schreiben? Schickt jeden Monat deine Mail an Base, bekomm immer die gleiche Antwort. Sollte wohl reichen. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Old Europe
Es sei denn, man benutzt Callthrough (Easytelecom, nonoh, etc.) für Fremdnetze...
Oder telefoniert gar nicht ...
:confused: Was ist denn das für ein Vergleich?
-
Joah. Steter Tropfen höhlt den Stein
:top:
Hat schon jemand wegen der Flexi bei einem normalen Alt-Base-Tarif angerufen?
-
Eben. Bin da auch nicht so sicher. Leider kann man dann nicht einmal die Flexi buchen. :confused:
-
-
Müsste gehen. Wende dich einfach an die Hotline. Sollte zügig umgestellt sein.