Ist wohl ein bisschen eine "Kann"-Entscheidung. Das ist nicht unbedingt glücklich, aber wohl gängige Praxis. Wenn es dir wichtig ist, ruf die Hotline einfach mal an.
Beiträge von crooks
-
-
Genau. Daher verstand ich ihn auch nicht. Oder er sucht dort einen Job für jemanden

-
Wieso solltest du da jemanden melden? Verstehe deine Frage nicht :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Jeder halbwegs intelligente Geschäftsinhaber erschliesst sich soviele Kundenkreise wie nur möglich.Aber nicht um jeden Preis.
-
Naja. Aber den Tarif gibt es nicht mehr. Von daher wird er da auch nicht reinwechseln können.
-
Keine Chance. Den Tarif gibt es ja nicht mehr. Wo soll er nun also herkommen? Sie werden ebenfalls kein Angebot machen, bei dem du Geld fürs Telefonieren bekommst.
Aber möglicherweise kannst Du eine Vertragsübernahme bei jemand anderem machen und sodann deine Nummer tauschen. Da sähe ich eher Chancen.
-
Das weiß ich leider nicht.
Interessant wäre zu wissen, was passiert, wenn man Base-Handyflat+Internetflat gebucht hat und sodann eine Flexi bekommt. Hat man dann auf beiden Karten beide Flats parat?
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Es ist definitiv nicht so, dass ich das ständig vorhabe, aber bei Partys oder ähnlichem ist es halt ganz praktisch, kann das Teil dann halt mal für ein paar Stunden an bleiben, ohne dass ich befürchten muss, dadurch ruiniert zu werden.
Sollte man da nicht eine Bierzapfanlage bereithalten?

-
Zitat
Original geschrieben von tommygti
wie war das jetzt noch mal....flexi card nur für base PRO,also geschäftskunden????
hat man irgendwie die möglichkeit als privatmann an so nen base PRO zu kommen??Lies doch einfach die Beiträge vor dir mal

-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Klar habe ich noch eine VISA, falls die AMEX nicht akzeptiert werden sollte.
Aber Tankstellen und online sollte das doch gut nutzbar sein.Habe ich auch gedacht. Bei Shell und Aral geht es wohl auch. Aber sobald man bei einer (preiswerten) freien Tankstelle tankt, wird Amex oftmals nicht akzeptiert. War sehr enttäuscht und habe sie damals abbestellt.