Bitte nicht wegen jeder erfolgten Bestellung hier posten. :mad:
Beiträge von crooks
-
-
Aber die Messe hat nicht mehr viel mit Mobilfunk zu tun. Das weißt Du schon, oder?
-
Der hat doch einen Tuner für analoges KabelTV drin, oder? Kann man trotz analogen Kabels komfortabel Sendungen programmieren? Gibt es EPG auch über analog?
Tendiere derzeit noch zu dem EX 77, da das Bild uU mit DVB-T besser sein könnte. Was meinst?
-
Wo ist denn der genaue Unterschied zum 675? Hast Du Probleme mit Rohlingen? Oder frisst der alle?
-
Zitat
Original geschrieben von Max_Nickname
habe den 750er mal zum testen gehabt und fande den Lüfter wie in den Links von Fockx erwähnt zu laut.
Daher mein momentaner Favorit Panasonic 575.Der Panasonic DMR EH 575 EG K ist momentan auch mein Favorit. Hat den jemand und kann berichten, ob man damit problemlos seinen DVD-Player ersetzen kann?Würde das Ding wegen des Upscalings auch gerne nutzen.
-
Portierung ja, aber keine nachträgliche in einen laufenden Vertrag.
-
Gibt es aber nicht. Kostet TMO ja auch mehr, als dass es ihnen was bringt.

-
Nö. Da gibt es nichts. Wieso auch?!

-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Ich habe eine Bestätigung per Email bekommen direkt nach der Bestellung.Danke. Habe eben in meinem "Bestellungen"-Ordner in Outlook nochmal geschaut. So eine habe ich auch. Erinnere mich gar nicht, dass ich die bekam. Dann warten wir mal ab, wann die nächste Ausgabe erscheint.

-
Re: PC Welt 3 mal kostenlos
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Elke2002
Sliders:
UND NOCH WAS zum Nikolaus

Wenn man das Türchen Nr. 6 öffnet, findet man das hier:
"Hiermit bestelle ich "PC Welt mit DVD" (Erscheinungsweise: monatlich) als kostenlose Leseprobe (3 Ausgaben).
Die Belieferung ist kostenlos und endet automatisch, d.h. ich muss nicht kündigen und gehe keine Verpflichtung ein. Ich bin über 18 Jahre alt und habe bisher noch kein Probeabo bestellt."http://www.abo-direkt.de/adventskalender
NUR HEUTE! [small](Da muss ich wohl mal nen Sonder-Newsletter starten!)[/small]
Habe damals mal bestellt. Hat jemand schonmal etwas diesbezüglich gehört? Eine Bestätigung bekommen oder so?