Tja nun. Dann gleich im ursprünglichen Thread gucken. :top:
Beiträge von crooks
-
-
Und die Flexi.
Komm, Meilow, lass es raus. Sag, sie kommt auch bei Base

-
Zitat
Original geschrieben von Benj
Billig passt nun mal nicht zu MS SW.Manchmal frage ich mich, ob die Leute hier auch wirklich immer das glauben, was Sie posten.

-
Zitat
Original geschrieben von zzap
Gibt es legale Verfahren, um das Softwarebranding zu entfernen? Kann man dazu einfach in nen Nokiashop gehn, oder läufts nur mit illegaler Software? Kann's mir auch verkneifen, nur schön find ich das Branding nicht gerade.Wäre hieran auch sehr interessiert. Insbesondere diese web'n'walk-Geschichte soll weg. Mehr ist da ja - quasi - nicht.
Sofern man die Einschaltgrafik auch noch deaktivieren könnte, wäre es umso besser.
-
Hallo!
Kennt jemand von euch einen Fotoshop, bei dem man einen Papp-Dreimonatskalender bestellen kann, bei dem sich oben ein eigenes Motiv/Foto befindet?
Bin über jeden Hinweis dankbar. Dass es die aus Pappe bei eB*y und im Schreibwarenladen für knapp 2 Euro gibt, ist mir klar. Dort ist die Pappe oben jedoch weiß.
-
Re: Re: Status T-Punkte Kiel
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Leider bezüglich E61 3x negativ.Kann ich bestätigen. Wurde erst in Rendsburg fündig. Sind aber nun auch alle weg.
-
Zumal die ja auch Businesskunden wollen. Bieten ja nun auch Blackberry an. Nur gibt es ja auch Leute, die einfach nur ein normales Handy am Feierabend mit sich rumtragen wollen. Und dann ist es umständlich, wenn man stets die Karte tauschen muss. Abgesehen davon, dass Karte und Kartenschacht davon auch nicht besser werden

-
Eben. Das finde ich auch äußerst schade. Würde die Karte auch in mindestens 2 Handys nutzen wollen mit meinem Tarif. Ist zwar vom Preis her noch immer spitze. Aber das ist halt wirklich schade.
-
sorry, :apaul:
-
Benutze einfach die Suche. Zum 6300 gibt es hier bereits ausreichend Freds :top: