Vielen Dank. :top: Klappte einwandfrei.
Beiträge von crooks
-
-
Hallo!
Ich habe ein Nokia E60. Nun ist es so, dass seit dem letzten Update (April/Mai) beim Start ein Programm nicht installiert werden kann. Ich habe den Fehler nun einmal in Angriff genommen. Es handelt sich wohl um S60SpotOn. Das ist bei mir wohl im Verzeichnis E:\resource\apps gespeichert. Das Zertifikat ist - so die Fehlermeldung - abgelaufen. Mit dem SExplorer finde ich das Verzeichnis auch, kann dort jedoch leider nichts löschen. Über die PC Suite wird mir das Verzeichnis nicht einmal angezeigt. Was kann ich nun tun? Die Fehlermeldung erscheint halt immer beim Einschalten.
Einen separaten Cardreader habe ich leider nicht. Mein Adapterstück ist gerade verlegt, so dass ich die Karte auch nicht mal kurz in meine Digicam stecken kann.
Welche File-Explorer kann mir da helfen?
-
Kann mich da den Ausführungen meines Vorredners nur anschließen. Kommt doch ausschließlich auch Dein Nutzungsverhalten an. Oder was hast Du für eine Antwort erwartet?
-
Zitat
Original geschrieben von Potty
Die Kreditkarte (Mastercard) von Happydigits ist dauerhaft kostenlos und nicht nur für das erste Jahr wie bspw. bei Amazon, DaimlerChrysler-Bank o.ä.Zur DKB-Karte kann ich nicht viel sagen, aber warum ein (wenn auch kostenloses) Girokonto eröffnen, wenn man nur eine Kreditkarte haben möchte und mit seinem derzeitigen Konto zufrieden ist?
Sehe ich auch so. Einfach mal bei http://www.kqb.de gucken. Und ansonsten die Suche bemühen. Es gibt diverse KK-Threads hier. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Wenn Oma aber im Display nicht "T-Mobile" sieht, könnte das zu Verwirrungen führen...Aber sie nutzt es doch eh nicht!? Wenn sie es eh nie anmacht, kann es auch Vodafone sein - oder man kauft gleich etwas, was sie gebrauchen kann.

Oder hast den Akku wieder fit bekommen?
-
Würde mich schon sehr freuen, wenn nächste Woche einer den Code posten würde.

-
Zitat
Original geschrieben von Usul
Also als ich den Thread-Titel gelesen habe, dachte ich: "Wow! Da bietet jemand einen Vertrag mit PS3 und dazu noch über 600 Euro Auszahlung an! Da schaue ich doch mal kurz rein."
Die Enttäuschung war also recht groß.
Genau das habe ich auch gedacht.
-
Tja, dann würde ich mir das aber auch schriftlich geben lassen
Besser ist :top: -
Nö. Entweder mit Kosten auf ner CallYa oder so parken - oder eben gleich verlängern.
-
Toll, wie hier fast jeder den Wortlaut des Angebots wiederholen kann.

Nun mal bitte wieder BTT, ist den meisten wohl vollkommen wurscht, wer das bestellt hat :top: