ZitatOriginal geschrieben von Hul
Natürlich wie jedes Jahr: Der kleine Lord
Den es - und das ist ein Skandal(!) - noch immer nicht auf DVD gibt. :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hul
Natürlich wie jedes Jahr: Der kleine Lord
Den es - und das ist ein Skandal(!) - noch immer nicht auf DVD gibt. :mad:
Für mich gehören zu den bereits genannten Filmen noch in die Weihnachtszeit:
- Ein Ticket für zwei
- Tatsächlich Liebe
- E-M@il für Dich
- Während Du schliefst
- Feuerzangenbowle
- Polarexpress
- Weihnachts-Muppets
- Liebe braucht keine Ferien
Guck doch in Deine Kündigungsbestätigung mal rein. Da steht es genau.
Karl Ranseier ist tot. :eek: ![]()
Einfach vor Vertragsschluss den Vertrag lesen. Hilft nicht wirklich, ist aber so. :top:
Sorry. Hatte die Verlinkung zu eurer Seite nicht gleich gesehen. :top:
Vielleicht stellt ihr euch mal vor? Ich denke mal, dass ihr freenetProfis seid, oder? Diese Ad-Programme sind hier nicht gerne gesehen. Da kann auch jeder selbst die Provision über http://www.freenetprofi.de oder http://www.vitrado.de abgreifen.
Wo besteht sonst der Unterschied?
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Und war die Kündigung erfolgreich?
Ja, kam an und wurde bestätigt.
Ja, stimmt schon. Nur wäre es wahrlich nicht schlecht, wenn man die Visa auch in Deutschland an den Automaten umsonst nutzen könnte. Ich kann mir vorstellen, dass es uU auch umsonst geht, es jedoch nicht kommuniziert wird. Die wollen ja nicht, dass alle nur noch die Visa nutzen. Wäre ja verständlich.
Da ich derzeit noch keine PIN für die Visa habe, fragte ich halt nach. Hat es mal einer hier in letzter Zeit getestet?
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Es gibt mittlerweile auch Weltbild-Kataloge mit derselben Zeitschriftenaktion, in denen das Angebotsende der 31.12.2007 (und nicht 30.11.) ist.
Kannst denn so ein Ding mal scannen? Oder per Mail schicken? Wäre wirklich klasse. Habe die Aktion bis zum 30.11. irgendwie vollkommen verbaselt - die ging an mir vorbei.