-
Zitat
Original geschrieben von RzwoD2
Bei Jet kann man sich eine Tanstelle in der Nähe der Strecke suchen, die ohnehin gefahren wird.
Bei mir klappt das ohne allzugroße Umwege fahren zu müssen recht gut. :cool:
TV Movie
Hast du dir schon die Weltbild-Angebote angesehen?
Wollte nun mal bei dem von Elke genannten Link bestellen. Gibt es einen Grund, wieso man dort nur halbjährliche Zahlung anhaken kann? Kann das auch später in eine Einmalzahlung geändert werden? Fänd ich für meinen Überblick irgendwie nicht schlecht.
Und was genau meinst Du mit dem Weltbild-Angebot? Tankgutschein mit 50 Euro bei gleichem Bezugspreis? Wo ist denn das zu finden? Auf weltbild-kiosk.de fand ich keinen entsprechenden Gutschein.
-
Mist. Da, wo ich arbeite, gibt es nämlich direkt unten eine Volksbank und eine Sparkasse. Wäre schon nett gewesen. 
Hast es selbst mal getestet?
-
Im Handy unter dem Punkt "Rufumleitung".
-
Zitat
Original geschrieben von fabe666
Bei der comdirect Bank kann man seit dem 23.11.07 mit der VISA karte im Ausland kostenlos Bargeld abheben.
Hat das auch mal jemand in Deutschland getestet?
-
Zitat
Original geschrieben von lion399
Allerdings wenn der Anrufer nur die Ansage hört und nicht auf die Mailbox spricht, ist das bei Eplus kostenlos!
Quatsch 
-
Guck mal im Multicardthread. Steht hier schon seit einigen Tagen im Forum.
-
Au backe. Hatte da mal einen grandiosen :gpaul: Danke 
-
Da steht "(Netzbetreiberware / Vodafone)". Heißt das nun VF? Oder kannst das nicht genau sagen?
-
Und noch immer beziehst Du keine Stellung zu der Seite 
-
Tja. Sie spielt wenigstens mit offenen Karten. Wie Du zu der Seite stehst, ist noch immer niemandem klar.