Da wäre ich mir nicht sicher. Stand in den AGB nicht etwas von einer Vergünstigung für nur 2 Jahre? Nach Ablauf der 24 Monate müsste doch eine GG iHv 25 Euro anfallen.
Beiträge von crooks
-
-
Re: Nokia 6100 und Nokia 5210 - nur 29 Euro
ZitatOriginal geschrieben von Wheyn
Hi,ich bekomme die Tage 20 Nokia 6100 und 20 Nokia 5210 rein. Die Geräte sind gebraucht, aber getestet und voll funktionstüchtig inkl. Akku. Ohne Simlock (für alle Netze). Ansonsten gibt es kein Zubehör.
Vielleicht stellst Du Dich als Händler kurz vor? Wäre ggf. hilfreich.
-
Einfach mal ne Störungsmeldung aufgeben.
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
FlexiCard, ick hör' dir trapsen?Wann gibt E-Plus/BASE endlich die 2. SIM frei?

Ich bete mit :top: Am besten mit einer ähnlichen Lösung wie TMO mit der Multicard. Das wäre der Himmel auf Erden

-
Oder oft noch besser: http://www.abo-finden.de => ist die Seite von Elke2002, die hier stets aktuelle Angebote postet und wir daher alle gerne unterstützen :top:
-
Kannst Du denn einen preiswerten mit DVB-T empfehlen? Meine so zwischen 200 und 400 Euro.
-
Ich möchte auch einen Festplattenrekorder kaufen, bin mir nur bei der Auswahl noch nicht so schlüssig.
Ich gehe mal davon aus, dass die auch Upscaling für meine normalen DVDs unterstützen und ich den auch als DVD Player nutzen könnte.
Nun muss er aber noch weiteren Anforderungen genügen. Ich habe Kabelfernsehen. Nun möchte ich gerne auch KabelDigital (und analog) nutzen und aufnehmen können (auch Programme, die ich gerade nicht gucke). Ist das möglich? Weiter habe ich noch Premiere.
Also wäre es ja nicht schlecht, wenn das Ding zuglich Kartenslots hat. Gibt es so eine eierlegende Wollmilchsau überhaupt? Für SAT wäre das ja nicht ganz so schwierig. Aber diesen Anforderungen genügt bislang keiner, der mir bei meiner Suche über den Weg gelaufen ist. Schnief. Alternativ zu Kabel Digital würde auch ein DVB-T (heißt dieser digitale Fernsehantennenempfang nicht so?) genügen. Prima wäre aber zugleich ein Kartenslot. Hm .... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von ralphi
Sind aktuell Probleme in 70176 Stuttgart bekannt?
Ich muss mein Handy erst aus- u. wieder einschalten, wenn ich telefonieren will
Klingt irgendwie nach Handy.
-
Nicht, dass mir bekannt wäre. Bei der Neukundenwerbung kann es sicher Schwierigkeiten geben, aber nicht beim Vertragsschluss an sich.
-
Wie meinst denn das? :confused: Kannst doch sofort wieder Kunde werden!?