-
Jepp. Das Angebot der TV Direkt habe ich gesehen. Daher kam ich mal wieder drauf, meine Abolaufzeit zu überprüfen. Könnte die natürlich "auf Verdacht" bestellen und dann zudem eine TV Movie, wenn es eine ordentliche Prämie gibt. Aber irgendwie habe ich auf den Papiermüll eigentlich nicht soviel Lust 
Edith (da Du einen weiteren Beitrag eingefügt hast): Eigentlich empfinde ich für mich alle Gutscheine als unbrauchbar. Beim Tanken würde ich da noch zur Not eine Ausnahme machen. Aber im Prinzip wünsche ich mir nur Bargeld.
-
Zitat
Original geschrieben von RzwoD2
TV Movie
(nicht nur für Kaffeetrinker) auch einen Tchibo-Gutschein von 50€.
Das wäre einer dieser M*ll-Gutscheine.
Klar fahre ich auch Strecken von 100km und weiter. Aber selbst da liegt es eigentlich nicht auf dem Weg. Und dann müsste ich noch für mind. 40 Euro tanken. Irgendwie wäre mir Shell, Aral, Star oder so lieber. Mit Jet kann ich leider wenig anfangen.
-
Ja, das wäre schon in Ordnung. Nur ist die nächste Jet-Tankstelle über 100km entfernt. Hm ... wäre sonst kein Problem bei Aral oder so.
Hauptsache kein Otto, Douglas oder so ein M*ll :cool:
-
Bei mir ist es mit der TV Movie bald wieder soweit. Gibt aber bei den angegebenen Links nicht wirklich was Dolles. Will am liebsten eine Barprämie (wie sonst auch), bei der max. 5 Euro selbst gezahlt werden. Hat einer eine Idee? Weiß jemand, ob es hier bald wieder ein Angebot geben wird?
So richtig Lust auf Umgewöhnen habe ich nämlich irgendwie nicht 
-
Irgendwas hat Dein Sohn Dir doch verschwiegen. Sollte er das Buch nicht vielleicht kaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von robirob
I-Tunes wäre zwar cool, man kommt ja auch günstiger an die Lieder als für 0.99€,
Wo denn?
-
Kleiner Tipp, bevor das Schloss kommt: Suche :top:
-
Gibt es hier nicht mal was Neues?
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Welche Logik steckt denn da dahinter? Die Anbieter spekulieren doch darauf dass Verträge verschenkt werden, oder? Welchen Sinn macht dieses Vorgehen dann?
Heute verschenkt doch keiner einen Vertrag. Die Zeiten sind doch vorbei. Die Verträge dürften aber doch Ende Dezember/Anfang Januar auslaufen und dann verlängerbar sein.
DIE Weihnachtsknaller wirst nicht finden.
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Wann kommen eigentlich erfahrungsgemäß die richtig guten Weihnachtsangebote, schon ab Anfang Dezember, oder doch eher zur Mitte des Dezember hin?
Zum Januar hin.