ZitatOriginal geschrieben von ullid
Aber wen interessieren denn hier Nettopreise!?
Gewerbliche Kunden? :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ullid
Aber wen interessieren denn hier Nettopreise!?
Gewerbliche Kunden? :eek:
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
edit: muss sich nur noch etwas bei Verbindungen ins und im Ausland tun. (o² zählt die Schweiz z.B. mit in den EU-Bereich...)
Und dann? :confused:
Welche Taktung? Lohnt dann der Wechsel vom Online-S?
Gerade mit einem Nicht-UMTS-Handy ![]()
Bin auch mal gespannt. Das ist ein echter Kampfpreis. Eine Wechselmöglichkeit wird sicher nicht eingeräumt. Aber wenn, dann könnte man wahrlich ernsthaft drüber nachdenken.
Wenn ich bedenke, was ich vor 10 Jahren für das Handy ausgegeben habe monatlich .... und was man für den Preis nun bekommt. Bzw. man kann bei den heutigen Tarifen gar nicht mehr zu so einem Preis kommen. Erstaunlich.
Geht mir genauso. Obwohl: mir ist die inkludierte SMS-Flat doch wohl wichtiger als die Fremdnetztelefonate. Aber wirklich ein :top:-Angebot.
Das ist echt :top: Und 12 Monate lang ist auch noch die SMS-Flat für E+ drin.
Eben. Bei den meisten befinden sich die Nummern nicht auf der SIM, sondern dem Telefonspeicher. Dann wäre eine Sicherung per BT/Kabel möglich. Das sollte man beim Bestellen berücksichtigen, bevor hier nun jeder schreibt "will ich auch haben".
ZitatOriginal geschrieben von gangsti
ja kann ich bestätigen.
Wo hast das denn gesehen? Gab ja die Option AFAIK erst ab Oktober. Und die Novemberrechnung dürfte ja noch nicht da sein - oder?
Habe aber, ich glaube, es war von Meilow, gehört, dass in den 5MB nun auch die Internet-APN-Nutzung inklusive ist. Kann das jemand bestätigen?