Beiträge von crooks
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martiny
Naja, es sollte schon ein fester Vertrag sein, da wirklich extrem viel telefoniert wird...Extrem viel bei 50 Euro inkl. GG?
:cool:Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Crash5 ist z.B. wirklich nicht schlecht. Kommt halt drauf an, ob nur untereinander telefoniert wird, einige auch viel außerhalb telefonieren (wegen der 120 Euro). Oder einfach mal bei telfish gucken. Schadet ja nicht. :top:
-
Hallo!
Leider haben wir dieses Jahr verbaselt, uns für das Jahr 2008 einen Janosch-Kalender zu besorgen. Wer noch einen übrig hat und diesen gerne zum Selbstkostenpreis zzgl. Porto verkaufen möchte, kann sich gerne an mich wenden

-
Das ist ja nicht schlecht. 1 Monat MVLZ ist :top:
Gibt es auch noch die Tarife Online S und M zu buchen?
Weiter interessiert mich, ob bei der Surf&Mail-Flat nun auch die 5 MB für den Internet-APN gelten.
-
-
Gab auf der E-Plus Seite mal vergünstigt Hardware, wenn der Tarif für 2 Jahre gebucht wurde. Musst da mal gucken - oder handy-sascha mal anmorsen.
-
Ist es seine, an der er verdient? Objektiv muss ich mal unsere Elke hervorheben mit http://www.abo-finden.de.
Aber sich hier zurückzulehnen und zu behaupten, man finde sich nicht zurecht ... nunja. Dann sind diese Seite ja wohl zu kompliziert. Immerhin sind sie auf Seite 1 noch einmal nachzulesen. Einfach dort mal gucken. Da findest Du die besten Angebote. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
imho gab es früher DF1 und Premiere Digital. Irgendwann wurde DF1 von Premiere übernommen und das schlechte Programm ging los.Richtig.
-
Hm. Weiß ich hier nicht. Zahle eigentlich immer mit EC-Karte dort. Kann sein. Obwohl ich es mir irgendwie denklogisch nicht so vorstellen kann. Die Schweden/Dänen/Norweger hier in SH haben sicher auch eher eine MC oder VISA. Gab hier mal Initiativen bzw. Aktionen, die die Händler generell eher zur Akzeptanz von KK animieren sollte. Würde m.E. auch keinen Sinn machen, nur die Amex-Nische (am besten noch nur Diners) zu nutzen.
-
In Amex-Vertriebsläden?