-
Zitat
Original geschrieben von martino.w
Ich finde auch dass 9,99 Euro ein wenig viel ist, vor allem wenn ich bedenke, dass dort nicht 1 Cent draufgebucht ist
Dann kauft doch woanders. :p
Diejenigen, für die sich der Tarif lohnt, werden auch mehr ausgeben.
-
Re: Finger weg vom E65
Zitat
Original geschrieben von X_Kiwi_X
Ich habe das Geraet seit ca. 2 Monaten und es war bereits einmal in "Reparatur" aufgrund der vielen Bugs.
Klingt so, als wäre das selbstverständlich. Alle anderen, die ich kenne, sind mit dem Ding wirklich zufrieden. Hast Deins wohl kaputtgespielt oder ein Montagsgerät bekommen.
Und nur dafür hast Dich angemeldet? Bei konkreten Fragen kriegt man hier auch immer mal ganz nützliche Tipps. Vielleicht kriegst Dein Gerät ja doch noch hin. 
-
Martyn will doch einfach nur nörgeln. Er beißt ja aber nicht. 
-
Panasonic EB-G500, das ich aber schnell in ein Nokia 8110 (699 DM damals mit Vertrag) getauscht habe, da das Panasonic bei SMS keine Namen aus dem Telefonbuch zuordnete.
War damals D2 Fun-Tarif, der dann in D2 Fun24 gewechselt wurde. Das waren Zeiten....
-
Die neueren Optionen waren ja auch bei Base buchbar. Diesmal auch?
-
Da die Funktionen so absolut ähnlich sind, würde ich da subjektiv nach dem "Gefallen" gehen. Such Dir das für Dich "hübschere" Telefon aus. Mir wäre das E61i einfach zu breit; auch wenn es ein wirklich klasse Telefon ist.
-
Toller Rabatt. Dafür gibt es ja auch nur 12 Monate die SMS-Flat, wenn ich das so richtig sehe.
-
Zitat
Original geschrieben von Edge01dede
Naja die sollten auch für den Privatanwender meiner Meinung nach ein wenig runter gehen der würde das sicher auch gerne sehen
Zur Zeit ist Base5 mit dem Preis für die meisten wohl nicht so interessant, da gibts billiger Alternativen
Dann buche die doch. :top: Zu verschenken hat niemand etwas.
-
Zitat
Original geschrieben von peeck
Für eine saubere Lösung wird Headsetadapter benötigt z.B.
Headsetadapter
Okay. Also müsste ich so einen "Adapter Universal" (halt den Headsetadapter) haben und kann dann z.B. das GNNetcom 9350 anschließen. Das müsste dann ja gehen. Wäre dann wohl so nutzbar, wie ich es mir vorstelle. Irgendwelche Bedenken?
-
Ne,aber bei dem Online S ist das doch noch so.
Könnte man in den eigentlich noch zurückwechseln später?