Och Martyn, doch nicht hier .... :mad:
Beiträge von crooks
-
-
Sorry, dann habe ich mir das wohl ausgedacht
ZitatOriginal geschrieben von polli
ich wäre davon ausgegangen das er das Pferd mit Bild überwachen will - oder ist bei Base etwa Videotelefonie in der Flatrate includiert?
Ich hätte sonst an die Vodafone Flat gedacht - da ist meines Wissens Videotelefonie mit drin.Daher wollte ich Missverständnissen vorbeugen. :cool:
-
Nur nochmal zur Klarstellung. Base eignet sich möglicherweise nicht. Videotelefonie ist bei Base nicht inklusive.
Möglicherweise, so E+ überhaupt in Deiner Region UMTS anbietet, ist jedoch eine Webcam-Lösung per UMTS-Datenflat bei Dir realisierbar. Aber das musst Du mal ausloten.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Naja, sie werden ja wohl kaum Sender abbauen - von daher wird der Stand mindestens so bleiben wie er ist.Genau das habe ich auch gedacht. :top:
-
Das ist doch eh viel Panikmache. Wenn der ordentlich funktionieren soll, muss er wohl eh vor Ort in das System eingebunden werden. Also immer schön aufpassen, wenn Du künftig kurz "auf's Klo" musst

-
Mich würde vorab interessieren, in welche Tarife man mit einem alten T&M20 wechseln kann, wohl von 2004 oder so. Ist vor ca. 6 Monaten verlängert worden.
Online kann man es nicht einsehen, da dort ein Tarifwechsel nicht vorgesehen ist. Ideen?
Sinnvoll können T&M200 und Zehnsation sein.
-
Sofern E+ die SMS tatsächlich berechnet haben sollte, wäre die Rechnung wohl eh falsch.
Ausgehende kosten natürlich. Das darf man nicht verwechseln. Auch bei Base. Und da liegt der Hase bestimmt im Pfeffer.
-
Kann mir auch nicht vorstellen, dass E+ da was berechnet.
-
Mussten sie dafür zahlen oder war es einfach nur auf der Rechnung aufgeführt? Bei mir wurden bei Auslandsaufenthalten auch SMS schonmal als 1-Sek-Gespräch aufgeführt bei E+. Aber die haben nichts gekostet.
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
wie hast du sie zur bestellung des austauschgerätes veranlassen können?Mit Groß- und Kleinschreibung vielleicht

Hängt wohl immer von den Leuten vor Ort ab und von deren Motivation. Möglich ist bestimmt alles überall. Vielleicht ein bisschen "rumpupen", weil so ein Gerät ja nun nicht gerade nur 100 Euro kostet.
Oder im Anzug ins NSC gehen. Klingt doof, kann aber auch wirken. :cool: