Du sollst ja auch nicht anrufen, um zu fragen, wie das online umzustellen ist (was der Hottie mangels Möglichkeit wohl nicht sagen konnte), sondern bei der Hotline um Umstellung bitten.
Beiträge von crooks
-
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
war das nicht heute schon woanders zu lesen (Teltarif?).
Sogar gestern schon hier bei TT, aber ein bisschen versteckt.
-
Zitat
Original geschrieben von d_s
*Troll* ? Vielleicht mal wieder ein Mitbewerber, der seinem Konkurrenten nichts gönnt :confused:War auch mein erster Gedanke. Daher auch die deutliche Nennung des Namens oben. Hier ist er ja sonst auch nur unter handy-sascha bekannt. Klingt komisch.
Außerdem der 2. Thread an 2-3 Tagen. Auch verdächtig.
Ich liebe diese Spekulationen
Eins ist aber klar: auf unseren handy-sascha lassen wir hier nichts kommen. :top: -
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Dann wirds aber Zeit über einen Wechel zb zu o2 oder TMO nachzudenken.
Naja, da O2 ja nunmal gar nicht in Frage kommt, wäre TMO in der Tat eine Alternative. Aber die Hoffnung stirbt bei mir zuletzt. Habe ja Base eigentlich, da es sich für mich lohnt und viele Bekannte auch E+/Base haben.

-
Ich weiß. Aber z.B. kein zeitgleiches Anklingeln oder so.
Die Multicards von TMO, O2 und bald VF sind da doch deutlich besser. Die FlexiPlus hatte ich bei E+ lange genug. Gibt es ja nur leider bei Base nicht. Selbst die würde mir schon reichen. Aber vielleicht siehr sich E+ ins Form von Base ja nun auch mal in Zugzwang.
-
Selbst bei VF, wo es ja ohnehin schon ewig eine Twin-/Tricard gibt, soll es nun eine Ultra SIM geben. Wann ist es denn nur endlich bei E-Plus (nicht Flexi, sondern schon so Multi) und Base soweit? *seufz*
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Der gameswelt-mirror bietet z.B. volle Geschwindigkeit:Thnx. :cool:
-
Dann hast Du es wohl von CD kopiert. Ist über den o.g. Link jedenfalls nicht möglich.
-
Bei der Geschwindigkeit kein Wunder
Lade es auch mal. Danke für den Link :top: -
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Schön für die, wird aber 10 Mio Kunden nicht die Bohne interessieren, wenn die im Funkloch sitzen.Eine Bitkom-Mitgliedschaft aber auch nicht.
Was willst Du uns damit also sagen? Oder galt das nur der Stimmungsmache?