-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Hehe, da warte ich auch drauf. Aber der muss dann gleich dazu schreiben welches Handy er 4x als Referenz in allen 4 Netzen hat und mit welchem Equipment er misst 
Versuche mal drauf zu achten, dass Du den "Edit-Button" nutzt. Doppelposts müssen ja nicht sein.
-
Und dann mit Wechselmöglichkeit zurück später? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Ducky
Wenn man auf Nummer sicher gehen möchte, kann man sich natürlich auch in der gesetzlichen KK privat versichern.
Meinst Du private Zusatzversicherungen?
-
Kann man bei der Debeka o.a. auch einen kleinen Tarif buchen, mit dem man sich schon einmal das Eintrittsdatum sichert und den Gesundheitscheck hinter sich bringt? Sprich Chefarztbehandlung, Einzelzimmer oder sowas - und später voll rübergeht?
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Noch ein guter Rat von mir:
Überlege es dir sehr sehr gut, ob du in die PKV wechseln willst, ein Zurück ist unter normale Umständen nicht möglich
Hüstel. Mittlerweile doch schon - oder nicht?
-
Wir sind hier aber im Nokia-Unterforum. Kaufberatung gibt es sonst im Kaufberatungs-Unterforum :top:
-
Welche Weiterleitung? Und was für Base?
Der Handymail-Dienst ist für alle E+-/Base-Kunden über die E+-Seite buchbar.
-
Jein. Was soll denn der Zeuge bezeugen können? Dass die Kündigung mit abgegeben wurde? Dann stellt sich doch die Frage, wer überhaupt korrekter Kündigungsempfänger ist. Und das wird möglicherweise eben nicht der "Shoponkel" sein.
Wie ist denn überhaupt wo eine Kündigung beigelegt worden? Wie soll ich mir das vorstellen? In einen Shop gehe ich rein und schließe einen Vertrag ab. Eine Blanko-Kündigung habe zumindest ich nie im Ärmel. Wenn ich mir den Sachverhalt gemäß der Schilderung vorstelle, dann klingt das auf mich ein wenig unrealistisch.
-
Dann ist es wieder drin 
-
Re: Re: Re: Mediamarkt 14 Tage Rückgaberecht
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
MM wirbt mit dem 14-tägigen Rückgaberecht, weshalb man einen Anspruch darauf hat.
Nö. Eben nicht mehr. Ist vor 1-2 Jahren mal von der Seite pp. genommen worden.
Wird zwar meist noch so praktiziert, aber werben tun die damit eigentlich nicht mehr.