Stimmt. Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ich hoffe auch noch immer auf die Flexicard bei Base ![]()
Beiträge von crooks
-
-
So frei Schnauze: afaik muss man sich bei Diensthandys keinen geldwerten Vorteil wie beim Auto (mehr) anrechnen lassen.
-
Ich tendiere zu .net - einfach so ohne Begründung. Klingt nicht ganz so zu spät gekommen wie .biz und .info.
Und .org ist ja meist für Kostenloses pp.
-
Zitat
Original geschrieben von Wetterprophet
Trotz allem,
würdet Ihr zahlen ?Nein, weil wir immer etwas bestellen und dann nicht bezahlen. :mad:
Natürlich musst Du bezahlen, wenn Du dort etwas bestellt hast, was für eine Frage

-
Re: welche HSDPA-Karte für Vista o2 und E-Plus
ZitatOriginal geschrieben von sgrendus
HSDPA-Karte,Aber Du weißt, dass es derzeit - zumindest soweit mir bekannt - keine HSDPA-Unterstützung im E-Plus Netz gibt?
-
Das mit dem Einloggen klappt super. Mir geht es nur darum, was da neben der Nummer für ein Tarif angezeigt wird.
-
Hm, was soll denn da bei den Tarifen stehen? Steht da auch eine 24 monatige MVLZ? Bei mir steht z.B. BASE Handy-Flatrate 12 Monate. Dachte eigentlich, ich habe eine 24 monatige Laufzeit. Oder ist das nur der "Name des Tarifs", weil da die SMS mit inklusive sind?
-
3 Jahre (§ 195 BGB)
-
Naja, meine es halt, weil diese lebenslange Gebührenbefreiung online nicht zu haben ist. Ich z.B. wurde diesbezüglich einmal angeschrieben. Mir ist aber nicht bekannt, dass man es auch online buchen kann.
Mit Karstadtquelle bin ich auch schon lange äußerst zufrieden. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von privatlehrer
barclaycard.deHm, die ist m.E. nur in einer besonderen Aktion lebenslang gebührenfrei (Barclay Visa). Ansonsten doch nur im 1. Jahr. Oder habe ich da etwas nicht mitbekommen?