Okay. Danke :top:
Schade, dass ich meine Beilage immer am Ende des Monats bekomme ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Okay. Danke :top:
Schade, dass ich meine Beilage immer am Ende des Monats bekomme ![]()
Und wie sieht der kostenlose Zeitraum aus? Bis Ende Oktober? Oder bis zum Ende des 2. Monats ab Buchung?
Kann man den Online-S danach wieder buchen?
PS: kann das nicht downloaden irgendwie
ZitatOriginal geschrieben von Andreas2107
Ein unter 18jähriger kann überhaupt keine Verträge abschließen, weil er/sie damit nicht geschäftsfähig ist (§2 BGB)!
Das ist so ja nun nicht korrekt. In § 2 BGB ist lediglich die Volljährigkeit geregelt, die von der Geschäftsfähigkeit schon zu unterscheiden ist. Lies mal lieber die §§ 106 ff. BGB :top:
Re: Wieder Probleme mit UMTS
ZitatOriginal geschrieben von Strunker
Hat jemand ähnliche Probleme?
In Kiel kein Problem.
Wann, heute?
ZitatOriginal geschrieben von dan21
Hi,
die "Home And Student"-Version, das ist die Version die du bei Amazon bekommst, darf jeder privatanwender kaufen und nutzen. Du brauchst keinen Nachweis.
Was bedeutet das denn? Keinen Nachweis? Ich kann sie bestellen. Und muss nur nachweisen, dass beim Kauf Studentenstatus gegeben war?
Diese 3 Lizenzen sind sehr interessant. Darf dann eine Version auch auf meinem Rechner installiert sein? Ich hoffe mal, dass schon. Müsste doch, oder?
Account löschen. Oder stell ein, dass er nur bei einer bestimmten Mailadresse, die es uU nicht gibt, eine SMS schicken soll.
ZitatOriginal geschrieben von mumpel
Hallo!
Die SSL-Version von Office 2007 ist nachweispflichtig. Der Nachweis muss per Post oder Fax an den Händler gesand werden. Erst dann bekommst Du das Produkt (nach einer Prüfung?). Anders sieht es bei Office 2007-Home & Student aus. Diese ist nicht nachweispflichtig, enthält aber kein Outlook.
Will den Artikel mal bei Amazon bestellen. Wie sieht denn das mit dem Nachweis aus? Frau Crooks ist nur noch diesen Monat Studentin. Muss man sich danach noch irgendwo registrieren? Oder wäre das dann i.O.?
ZitatOriginal geschrieben von Autotelefon
Hi
Ich habe hier Handys für alle Netze und kann inzwischen bestätigen. E-Plus war noch nie so besch.... wie heute. Wenn sich das nicht bald bessert, muss ich doch wieder wechseln.
Tja, kann ich nur das Gegenteil sagen. Astrein alles :top: