Beiträge von crooks

Re: Google Adwords: Keywords erstellen lassen?

Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Zur Veranschaulichung:
    Ich habe zum Beispiel die Keywords Streß, Sucht, Entfaltung, Rhein Main, Lebenshilfe
    Wenn jemand bei Google die betreffende Seite finden will, gibt er ja zum Beispiel folgendes ein: "Lebenshilfe Rhein Main" oder "Rhein Main Sucht Lebenshilfe" oder "Streß Sucht" o.s.ä. D.h. ich habe SEHR VIELE einzel Begriff und muss diese noch zu Suchzeilen zusammenbasteln und suche nun ein entsprechendes Tool, welches diese Aufgaben übernimmt.

Hast Du da ein Tool gefunden?

Ich habe zu Google AdWords auch einmal eine Frage. Man kann ja einzelne Kampagnen und dort dann einzelne Anzeigen schalten.

Nun ist es so, dass ich eine Seite angemeldet habe. Erhebliche Suchwörter sind nun im Preis gestiegen, bis zu 4 Euro/Klick zum Teil. Das ist natürlich nicht so erfreulich, wo ich anfangs von anderen Zahlen ausgegangen bin.

Nunja.

Plan ist es eigentlich, dass die Stichworte in zwei Pools geteilt werden. In einem sollen Angaben über ein gewisses Thema stehen. Im zweiten Pool sollen Ortsnamen, Regionsnamen etc gespeichert sein. Die Seite soll nur dann gefunden werden, wenn aus jedem Pool mindestens nach einem Wort gesucht worden ist.

Beispiel: telefontreff stuttgart

Nur dann soll auch die Anzeige geschaltet werden. Das dürfte uU auch den Preis/Klick senken.

Ist es irgendwie möglich, entsprechende Kampagnen, Anzeigen o.ä. so zu programmieren?

Zitat

Original geschrieben von FloHech
    Man kann in jeder Commerzbank-Filiale Geld auf das Comdirect-Konto einzahlen. Sogar Schecks können über die Filiale eingereicht werden.

Richtig. Das klappt wunderbar.

Bin mit der Comdirect-Bank bislang auch sehr zufrieden. Nach diversen Vergleichen schien mir das Konto auch am geeignetsten. Für mich ist es auch deshalb ganz brauchbar, weil auch die übrigen Konditionen für Tagesgeld, Laufzeitkonto und Depot angemessen sind. So habe ich alles mit einem Login im Blick. Ich wollte dieses "Gefrickel" mit DiBa-Konto pp. nicht.