-
Re: Google Adwords: Keywords erstellen lassen?
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Zur Veranschaulichung:
Ich habe zum Beispiel die Keywords Streß, Sucht, Entfaltung, Rhein Main, Lebenshilfe
Wenn jemand bei Google die betreffende Seite finden will, gibt er ja zum Beispiel folgendes ein: "Lebenshilfe Rhein Main" oder "Rhein Main Sucht Lebenshilfe" oder "Streß Sucht" o.s.ä. D.h. ich habe SEHR VIELE einzel Begriff und muss diese noch zu Suchzeilen zusammenbasteln und suche nun ein entsprechendes Tool, welches diese Aufgaben übernimmt.
Hast Du da ein Tool gefunden?
-
Ich habe zu Google AdWords auch einmal eine Frage. Man kann ja einzelne Kampagnen und dort dann einzelne Anzeigen schalten.
Nun ist es so, dass ich eine Seite angemeldet habe. Erhebliche Suchwörter sind nun im Preis gestiegen, bis zu 4 Euro/Klick zum Teil. Das ist natürlich nicht so erfreulich, wo ich anfangs von anderen Zahlen ausgegangen bin.
Nunja.
Plan ist es eigentlich, dass die Stichworte in zwei Pools geteilt werden. In einem sollen Angaben über ein gewisses Thema stehen. Im zweiten Pool sollen Ortsnamen, Regionsnamen etc gespeichert sein. Die Seite soll nur dann gefunden werden, wenn aus jedem Pool mindestens nach einem Wort gesucht worden ist.
Beispiel: telefontreff stuttgart
Nur dann soll auch die Anzeige geschaltet werden. Das dürfte uU auch den Preis/Klick senken.
Ist es irgendwie möglich, entsprechende Kampagnen, Anzeigen o.ä. so zu programmieren?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Das steht so wie ich das sehen weiterhin nur in der PDF Preisliste: "Ab 01.10.2007 sind 5 MB Datenvolumen außerhalb des E-Plus Surf & Mail Portals inklusive."
Hm, verwirrt mich irgendwie. Würde das schon definitiver wissen. Ist die Option denn auch wirklich "gelauncht"?
-
Sollte nicht nun in der 5 Euro Surf&Mail Flat ein Freivolumen von 5MB sein? Kann das auch der Seite noch nicht finden.
-
Also im MM Flensburg, der heute nach dem Umbau Neueröffnung hat, gibt es z.B. Spiderman 3 für 8,90 €. Das finde ich günstig.
-
Zitat
Original geschrieben von FloHech
Man kann in jeder Commerzbank-Filiale Geld auf das Comdirect-Konto einzahlen. Sogar Schecks können über die Filiale eingereicht werden.
Richtig. Das klappt wunderbar.
Bin mit der Comdirect-Bank bislang auch sehr zufrieden. Nach diversen Vergleichen schien mir das Konto auch am geeignetsten. Für mich ist es auch deshalb ganz brauchbar, weil auch die übrigen Konditionen für Tagesgeld, Laufzeitkonto und Depot angemessen sind. So habe ich alles mit einem Login im Blick. Ich wollte dieses "Gefrickel" mit DiBa-Konto pp. nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Merkwürdig finde ich allerdings, dass die 50min der Partnerkarte unbegrenzt in die Folgemonate mitgenommen werden können.
Wer sagt das?
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
@HandySascha
Wo liegt der Preis denn heute?
Du kennst die Antworten doch nun. Bestell doch einfach oder lass es. Die Händler haben doch hier alle schon geschrieben, in dem 2. Thread zum selben Thema.
-
Zitat
Original geschrieben von Dortmunder76
Multi Sim ist ein Produkt, das in der Form bis jetzt nur von T-Mobile bereitgestellt wird mit den Funktionen
Nö. O2 hat es auch. Und bei VF ist eine Einführung angedacht.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Es kann allerdings immer nur eine Karte eingebucht sein und kostet 3 Euro im Monat.
Falsch. Siehe maximumhandy.