Wäre schon ganz nett, wenn ihr eure Netzdiskussion per PN abwickelt. Hier bitte BTT
:top:
Beiträge von crooks
-
-
Was suchst Du? Ein Schnurlostelefon? Ein DECT-Telefon oder - wohl eher - ein Handy?
Mit der Anfrage kann man so nicht soviel anfangen.
-
Ich meine auch in der Base-Beilage. Bei mir stand es AFAIK letzten Monat drin. Dadurch wurde ich auf die aufmerksam. Ist also m.E. nichts Besonderes, sondern normal, dass es erstattet wurde. Hm ....
Und was meinst Du mit öffentlich?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Grade kam die aktuelle Rechung: Die neuen Datenpakete scheinen auch fuer BASE-Kunden im September und Oktober kostenlos zu sein :top: Ich hab das Internet 250 Paket direkt zum 1. September aktivieren lassen und den Paketpreis gutgeschrieben bekommen.Aber das war doch ohnehin klar. Oder wie? :confused: Stand doch auch in der Rechnungsbeilage.
-
Schon klar. Soll ja nicht heißen, dass ich Verbesserungen nicht auch begrüßen werde
Aber manche übertreiben es wirklich. Einfach abwarten und sehen, was da kommt. 
-
Genau. Und vergessen worden ist der Wunsch, dass Base die Tarife nunmehr im D2- oder D1-Netz anbieten sollte.

Dazu dann noch Musikklingeltöne, volle Subvention, GG maximal 10 Euro, da das Taschengeld ja so niedrig ist, dann noch die Multicard, damit die 3 Prepaid-Handys, die nie genutzt werden, mit einer SIM versorgt sind (falls die 3 anderen mal ausfallen, hat man dann ja noch eins), Auslandstelefonie sollte in der Flat sein, zumindest Europa, USA und China, obwohl man da eh niemanden kennt, Handyupdate nach 12 Monaten und kostenlos Handy-TV mit Live-Bundesliga am Wochenende. Vorhandene Internet-Flat versteht sich bei dem Preis von selbst.
Dann das Totschlagsargument: geht in Argentinien auch (kann ja eh keiner nachvollziehen, da niemand die Tarife dort wirklich kennt)
Amen

Sorry, aber das musste mal sein.

-
Ich verstehe die Argumente mancher User hier wirklich nicht, wenn sie sagen "Base ist eh viel zu teuer, kenne ja nur Leute mit D1 und Fremdnetztelefonate müssen günstiger werden."
Möglicherweise ist dann der Tarif nichts für eben diese Nutzerschicht. Base hat den Anspruch, für eine bestimmte, abgrenzbare Zielgruppe günstigen Mobilfunk anzubieten. Mehr nicht.
Es interessiert die wohl eher weniger, ob sich der Tarif für jedermann und Schüler XY mit sowieso drei Schubladenverträgen lohnt.
In einem anderen Thread wurde auch diskutiert, ob "anklingeln" nun hier modern werden sollte. So eine Telefonschnorrerei ist doch irgendwie echt :flop:. Die tun ja so, als würde man den Tarif umsonst haben. Selbst sind hier viele zu geizig, auch nur eine Minute ihres über zwei Jahre kostenlosen 50min-Vertrages zu nutzen, vergessen dann aber, dass andere auch 25 Euro für ihren Vertrag im Monat löhnen. So ist das halt, hohe GG und viel inklusive; oder alles umsonst, dann aber auch mal höhere Preise.
Vielen Dank

-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Das Freivolumen zählt für beide Zugangspunkte.Steht das auch irgendwo verbindlich nochmal? Wollte den Tarif heute für einen Bekannten buchen; aber bekam nun Bedenken.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Das steht so wie ich das sehen weiterhin nur in der PDF Preisliste: "Ab 01.10.2007 sind 5 MB Datenvolumen außerhalb des E-Plus Surf & Mail Portals inklusive."Okay. Ein wenig Ernüchterung trat bei mir nun ein. Gilt das nur für den WAP-, nicht den Web-APN?
-
Vielleicht ja auch mal die lang ersehnte Flexicard