Benutze mal die Forensuche. Da wurde schon x-Mal bekakelt hier.
Beiträge von crooks
-
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Schade, aber so werden die Kunden vermutlich in der nächsten Zeit eher wieder abwandern und dann bleibt nur "wie gewonnen, so zerronnen".Jammerst Du etwa? Wenn Dein Tarif so bleibt, gibt es doch gar keinen Grund dazu. Warum sollte man dann abwandern?
-
Zitat
Original geschrieben von dominikde
nein, dann geht die Mailbox dran - kann das iphone derzeit noch nicht.Kann doch eigentlich nicht sein. Dann müsste der Anruf durchkommen und die GPRS-Verbindung pausieren.
-
Dann schau doch unter den genannten Links nach :eek:

-
Ja, echt etwas ärgerlich. Nunja, ich habe eh den Online-S, der mir genügt, wäre sonst aber für Bekannte genau richtig. Hm ... Geduld ist da wohl angesagt.
-
Aber als Blueray-Player wäre das Ding nicht übel.

-
Zitat
Original geschrieben von vince158
im eplus-Shop. Aber von denen kam mal so überhaupt kein Entgegenkommen. Sie hat auch mit ihrer Zentrale
gesprochen, auch von dort "njet". Weder Gutschrift, noch Wechseln in einen günstigeren Vertrag noch sonstwas.Öhm, wieso auch :eek: :confused: Pacta sunt servanda :top:
-
Zitat
Original geschrieben von beeker
Insbesondere für die neue, funktionsreduzierte (40GB-)PS3, die keine PS2-Titel abspielen kannn.Aber das ist doch noch gar nicht so wirlich bestätigt, oder? Die Gerüchte kursieren doch lediglich. Naja, länger nicht auf gamestar.de gesurft.
Sorry für OT
-
Re: Stinksauer auf eplus!
ZitatOriginal geschrieben von vince158
Hier sitzen doch die Profis, oder? Ich brauche Hilfe.Lief doch alles korrekt. Da wirst nichts machen können. Im Gegenteil: sei froh, dass Du überhaupt noch um 1 Jahr verlängern konntest und nicht gleich 2 nehmen musstest, wie es nun wohl üblich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Leider ist - wieder - der "E-Plus WEB-APN" erwähnt aber nirgends erklärt ...
Typischer Fall im Produtkmanagement/-marketing von Betriebsblindheit?! 
Vom APN "internet.eplus.de" ist weit und breit nix zu lesen - oder ich habe :apaul:
Das ist wahrlich ärgerlich. Hast Du bereits mehr herausfinden können?