Beiträge von crooks

Wie ist denn das angeschlossen? Noch direkt an ein ISDN-Telefon? Oder separat an die Telefonanlage?

Das Weiterleiten von "mobil" muss nicht funktionieren. Hilfreich wäre es jedoch, wenn das ISDN-Telefon dennoch vom Arbeitsplatz aus bedient werden könnte, so dass eben nur der Hörer mobil ist, die Tasten jedoch noch vom Arbeitsplatz aus bedient werden können.

Habe heute auch nochmal ein Gespräch mit T-Com (Hotline) gehabt. Die konnten mir leider absolut gar nicht weiterhelfen.

Re: Gespräche werden getrennt (E-Plus)

Zitat

Original geschrieben von Fürsorger
    -nicht nur ich-

Bedauerlicherweise wohl doch.

Aber ruf doch die Hotline mal an, teste ein anderes Handy und lass Dir zur Not eine neue SIM schicken.

Hast Du sowas bereits mal im Einsatz gesehen? Ein BT-Angebot halte ich nicht für sinnvoll. Da ist man vom Radius her nicht mobil genug. Es soll eher in die Richtung DECT gehen. Schön wäre es dann aber in der Tat, wenn eine Kopplung zwischen Octophon und dem Headset realisert werden kann, damit man die Tastatur nutzen kann, um ggf. durchzustellen pp.

Hallo,

wir haben im Büro eine ISDN-Telefonanlage mit T-Octophon F-Telefonen. Nun soll an einem der Arbeitsplätze zudem ein Funkheadset angeschlossen werden.

Meine Frage ist nun, ob ihr Tipps in Bezug auf das Anbringen und den Kauf eines Headsets habt.

Erste Überlegung war, das Telefon gegen ein schnurloses auszutauschen, dann mit einem BT-Headset. Die Lösung soll es jedoch nicht werden.

Das Telefon soll an dem besagten Arbeitsplatz verbleiben. Dennoch soll ein Funk-Headset (DECT?) angeschlossen und genutzt werden.

Habt ihr da bei euch Erfahrungen? Bin da zunächst für alles offen.

Vielen Dank!

Sage ja nicht, dass es unrechtmäßig ist. Keineswegs

Aber sich hier und da immer mal was zum Testen schicken lassen, finde ich persönlich (und das ist keineswegs auf Dich bezogen, sondern zu verallgemeinern) wirklich mies, wenn es lediglich zum Anfassen sein soll. Dann soll man eben in den Laden gehen, wenn man sich Dinge nur kurz zum Anfassen bestellt. Auch darf man Umsatz und Gewinn nicht verwechseln.

Und: ja, mir ist durchaus sehr bewusst, dass das Widerrufsrecht gerade für solche Fälle da ist :)

Auf den Versandkosten alleine wird der Händler sitzenbleiben. Dazu noch der Wertverlust. Da lobe ich mir die, die es dann im Biete selbst verkloppen. ;)

Aber wie gesagt, damit meine ich nicht Dich, sondern das meine ich allgemein. :top:

Zitat

Original geschrieben von Mcbane
    Nun zum Ergebnis : Das L9 geht leider wieder zurück

Der arme Händler. Nunja, durch solche Aktionen entstehende Kosten hat dann wohl die Allgemeinheit zu tragen.