Die brauchen keine Begründung. Firmenpolitische Entscheidung. Bums, aus, Nikolaus ![]()
Beiträge von crooks
-
-
Schade. Hätte ja auch Lust auf ein neues Spielzeug. Aber das ist ein bisschen sehr lang, finde ich.
-
Wie sind denn die Maße im Gegensatz zum damaligen normalen L7? Meine den Vergleich L7 und L9?
-
Habe eben mal eine bestellt. Mal sehen, ob und was dann da kommt. Würde mich aber auch über Feedback freuen.
Wurde bei Dir wenigstens auch noch nicht abgebucht? Und beachte, dass die Zeitschrift seit der Bestellung auch erneut erschienen sein muss.
-
Klappt wirklich. Bankdaten kann man aber bislang noch nicht ändern. Nunja, ein Schritt in die richtige Richtung.
Wo bleibt nun noch die Flexi- oder gar eine neue Multicard?

Crooks, der immer noch mehr will

-
Warum postest Du den Link, wenn da noch gar nichts funktioniert? Macht doch irgendwie keinen Sinn

-
Diese Beilage war m.E. diese Woche auch in der NJW (Neue Juristische Wochenschrift). Die Idee ist ganz nett, finde ich.
-
Fahre von den Landungsbrücken mit der Fähre (ist eh im HVV-Ticket) nach Finkenwerder und bei gutem Wetter bis Blankenese. Dort Spaziergang. Machen wir gerne mal. Ansonsten haben die das oben schon gut aufgezählt.
Was nun nicht so wirklich ein Highlight ist, aber ich schaue in Altona gerne mal in "die Grotte". Ist so eine Zoohandlung, die m.E. mal einen Blick wert ist.
-
Als Verbesserungsvorschlag hätte ich, dass die Möglichkeit eingepflegt werden können sollte, die Kontodaten des Standardkontos zu bearbeiten, z.B. für den Fall, dass man sich beim Benutzernamen vertippt hat. Das geht bislang wohl nur über eine Kündigung und Neuanmeldung.
-
Dort ist es aber ein Genion S, kein Card-Tarif.