Eigentlich meist nicht. Bei dem von Dir zitierten Angebot z.B. nicht. Es steht doch unten sogar dick gedruckt. :cool:
Beiträge von crooks
-
-
Kann man das Adressbuch tatsächlich im Netz nicht bearbeiten? Nur via WAP?
-
Ne, glaube nunmehr eher, das zufällig mein Rechner die Mails immer vorher abgerufen hat
Nun geht es jedenfalls wieder. -
Seit gestern Abend habe ich keine weiteren Benachrichtigungen mehr bekommen. Komisch.
-
Das finde ich jetzt nicht so schlimm. Die Mail bleibt doch dennoch im Postfach, oder? Kann ich die dann NUR noch über diesen Wap-Dienst abrufen? Wird die Mail an E+ verschoben?
Oder bleibt sie in meinem POP3-Postfach, so dass ich die Mails mit Outlook pp. weiter abrufen kann.
Ist es denn dann auch kostenlos, wenn ich das WAP-Profil noch in meinem Handy behalte?
Frage, da in der Leistungsbeschreibung steht:
ZitatBei der Nutzung des Dienstes entstehen allerdings Datenübertragskosten in Höhe des gewählten Datentarifs.
Gilt das dann nur für den tatsächlichen Abruf durch Anklicken des Maillinks in der SMS?
-
Aber was heißt kostenlose Benachrichtigung? Die Transportkosten muss man dann doch selber zahlen. Oder nicht?
Sieht man in der SMS dann auch bereits den Absender? Ich hätte nämlich bei einem Maileingang keine Lust, jedes Mal auf den Link zu klicken. Da ist der anschließende Abruf mit dem Client komfortabler.
-
Hat nicht irgendwer mal wieder einen akzeptablen Preis für die Connect gesehen? Früher gab es die doch auch immer mal für 3-4 Euro/Jahr.
-
Re: o2 gewinnt BMW mit 40.000 Verträgen
ZitatOriginal geschrieben von Handytim28
Hut ab, hätte ich o2 nicht zugetraut!Hat BMW nicht eh schon seit Ewigkeiten auch die "Haustelefonie" über Viag Interkom, äh O2, gehabt?
-
Eher im Gegenteil. Gerade bei E+ nicht.
-
Gibt es auch eine günstige Festnetznummer?
edit: habe die Kündigung mal hierhin gefaxt: 08001090060