ZitatOriginal geschrieben von feieralarm
also den 100 € gutschein gibt es 100%-ig und NUR in Steglitz
Also in Flensburg gibt es auch 100 Euro-Gutscheine mit den oben von mir genannten Anbietern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von feieralarm
also den 100 € gutschein gibt es 100%-ig und NUR in Steglitz
Also in Flensburg gibt es auch 100 Euro-Gutscheine mit den oben von mir genannten Anbietern.
Ich komme mir schon vor wie Martyn, der sein Tarifgedankengut in viele Threads trägt, aaabbeerr: wenn jemand Infos zu einer Multi-/Flexi-Card bei Base hat, immer her damit ![]()
Jepp, das stimmt schon. Von einer Touristenregion, in der Tausende in Scharen kommen, erwartet man - wenn schon nicht UMTS - doch eine vollständige Versorgung.
Heute ging es mit dem Warten. Stand 1km vor der Brücke, als sie hoch gesperrt wurde um 9:20h; obwohl ich es extra anders geplant hatte. *gg* Gut, die 20min gingen noch. Gestern sind wir nach Usedom gefahren; das ging mal gar nicht
Aber Schwamm drüber. Da ich im Urlaub war, habe ich mich nicht aufgeregt. Klimaanlage sei Dank ![]()
So. Bin von meiner Woche Rügen zurück. Richtig ist, dass es hier und da Funklöcher gibt. Aber sie sind m.E. keinesfalls so groß, dass man eine zweite Karte mitschleppen muss (so für den Urlaub). War soweit voll zufrieden. ![]()
Habe meinen Versatel-Anschluss auch in einem MM geholt. Gab auch 100 Euro Gutschein.
Die verticken da aber auch Arcor und Freenet mit Gutschein, ob KabelDeutschland weiß ich nicht, da ich vor ein paar Monaten geschaut habe.
Fand ich klasse, da ich eh einen USB-Drucker haben wollte. Gibt aber bei Händlern hier im Forum, insbesondere bei Arcor, auch Barauszahlungen.
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Wo fährst Du denn genau hin?
Wollte da überall hin, Übernachtung jedoch in Bergen. Werde mich überraschen lassen. Fahren gleich eh los :p
Naja, dann werde ich mal gucken.
Wird schon einigermaßen laufen ![]()
Äh, CSD-Verbindungen kosten aber auch, wenn es nicht 0177 ist, z.B. Festnetz oder so. Nur als Info für den nächsten Monat.
Nur diese Paketverbindungen sind in der Flat drin.
BTT bitte.
Wie sieht es aktuell aus? Netzabdeckungskarte bei E+ sah ganz vielversprechend aus.