Und außerdem ist es nicht teurer geworden; die Aktion ist nur vorbei. ![]()
Beiträge von crooks
-
-
Reicht es für KwK, dass mein Kollege mich da irgendwie eingetragen hat? Muss man das nicht über einen bestimmten Link machen?
-
Nein, Student bin ich nicht (mehr).
Geht KwK auch für das Tagesgeldkonto? Ich gehe mal davon aus, dass schon.
-
Richtig. Über web.de will ich auch nicht so gerne eröffnen. Da gibt es den 1 Euro/Monat ja auch nicht. Ist ein separates Anmeldeformular.
Dort sind die Tagesgeldzinsen auch niedriger angesetzt. Ist mir dann zu suspekt

-
Und gibt es dann noch die Möglichkeit, von einem Comdirect-Kunden geworben zu werden? Sprich:
1) KwK (25 Euro/2) und TagesgeldPlus mit 25 Euro eröffnen.
2) Girokonto mit 1 Euro monatl. Gutschrift eröffnen
3) zufriedener Kunde werden
-
Kann man denn erst das TagesgeldPlus eröffnen und die 25 Euro abgreifen, dann aber noch das 1 Euro-Girokonto dazubuchen? Oder muss man dann mit zwei unterschiedlichen Logins arbeiten?
-
Die Konditionen sind nur über web.de anders. Der genannte Tagesgeldzinssatz stimmt nicht mit dem der Seite überein.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von crooks
Was passiert eigentlich, wenn man die comdirect-EC-Karte bei der Commerzbank in den Kontoauszugsdrucker steckt?Wie lange werden die Kontoauszüge online gespeichert? Ewig? Hätte nämlich keine Lust, dass die irgendwann mal weg sind.
Habt ihr schon einmal Nachteile gehabt, da ihr keine "Original"kontoauszüge hattet? Finanzamt o.ä.?
Wie lange dauert es denn etwas, bis man das Konto nutzen kann, also von Antragstellung bis zum Eintrudeln der EC-Karte? Hat sie einen Geldkartenchip drauf?
und: lässt sich die ipod-Aktion (oder MM-Gutschein) mit dem 1 Euro/Monat-Konto kombinieren? Habt ihr das nun rausgefunden?
-
Was passiert eigentlich, wenn man die comdirect-EC-Karte bei der Commerzbank in den Kontoauszugsdrucker steckt?
Wie lange werden die Kontoauszüge online gespeichert? Ewig? Hätte nämlich keine Lust, dass die irgendwann mal weg sind.
Habt ihr schon einmal Nachteile gehabt, da ihr keine "Original"kontoauszüge hattet? Finanzamt o.ä.?
Wie lange dauert es denn etwas, bis man das Konto nutzen kann, also von Antragstellung bis zum Eintrudeln der EC-Karte? Hat sie einen Geldkartenchip drauf?
-
Das ist mir schon klar. Was ja aber bedeutet: kauft bei mir, ich habe welche.
Wie dem auch sei, wollte es nur anmerken.