ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Wenn du noch Geräte brauchst, sag bescheid
Dir sollte bewusst sein, dass man als Händler nicht in Threads anderer Händler postet, zumindest nicht so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Wenn du noch Geräte brauchst, sag bescheid
Dir sollte bewusst sein, dass man als Händler nicht in Threads anderer Händler postet, zumindest nicht so.
Wollte neulich auf meiner Mailbox (gut, ist 6 Monate her) unterwegs ein Fax empfangen. Ging nicht.
Mir wurde dann bei Base mitgeteilt, dass dieses Feature nicht vorgesehen ist.
Wie hast Du das denn nun herausgefunden? Oder haben die nur eine Beschreibung im Netz noch nicht aktualisiert? Bei E-Plus gibt es die Faxoption nämlich.
Naja. Geht wohl darum, dass die Leute nicht einmal GG zahlen und 2x telefonieren. Die Flexicard kann man ja parallel nutzen.
Dennoch werde ich einer der ersten sein, der die Flexi bestellt, wenn sie mal kommt. Für das Auto bzw. ein Zweithandy würde ich die auf jeden Fall benötigen.
Und wer plaudern will, sollte im Geplauder weiterreden
:top:
Einkommensnachweis ist auch nicht mit Mindestkontoeingang gleichzusetzen.
ZitatOriginal geschrieben von chackodepacko
2) an allen SPK´s? also überall? und kostenlos oder mit Gebühr für Einzahlungen bei Fremd-SPK?
Schau doch bei denen mal auf der Internetseite. An die solltest Du Dich eh gewöhnen, wenn Du ein Onlinekonto möchtest ![]()
Hä? PostIdent macht man bei der Post.
Außerdem sind die Threads voll zur 1822 direkt. Bei den Sparkassen kann man Einzahlungen vornehmen.
Musst die im Profil auch aktivieren. Ist bestimmt dort ein Fehler. Benachrichtigungen gehen sonst einwandfrei raus.
Mir würde der Mittwoch von den Tagen am besten passen.
ZitatOriginal geschrieben von leibniz
Und was spricht gegen die neuen T&M 200 All In Web Code25 für 22 Euro/Monat?
Du kannst die 200 Einheiten entweder für das Telefonieren oder das SMSen nutzen - 1 Einheit = 1 Minute telefonieren oder 1 SMS. Wenn du den Vertrag online abschließt gibt es auch noch 100 Frei-SMS.
Kann man auch das SMS100-Paket dazubuchen?