-
Zitat
Original geschrieben von codekill
Nein da verwechsel ich sicher nichts. Seit Ende Mai/Anfang Juni kommt es immer mal wieder vor das Gespräche einfach mitten drin weg sind. Ohne das ich mich großartig bewegt hätte, an zu schlechtem Empfang kann es auch nicht liegen, da ich vorher (auch Mitte/Ende April) keine Probleme hatte! Das ganze ist auch leider nicht reproduzierbar - sprich man kann Glück haben oder auch nicht.
Kann ich auch bestätigen. Das Gespräch ist auf einmal - trotz Vollausschlags - stumm. Wenn man lange genug wartet und mein Gegenüber die Geduld hat, ist es auch oft nach 10-20 Sek wieder da. Das Phänomen kann ich im Raum SH zumindest bestätigen.
-
Stimmt wohl. Schadet ja auch nichts, wenn man das Konto einfach "auf Halde" hat
Kann sich ja immer mal lohnen.
-
Wird das Visa-Konto im Online-Banking angezeigt? Sieht man da die Belastungen, so dass man ausgleichen kann?
Das mit dem Ausgleichen finde ich zwar ein bisschen nervig, aber dennoch überlege ich seit einiger Zeit, ob es lohnt.
Nur die Papierkontoauszüge würden mir fehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Jetzt muss ich doch mal bei der 101999 nachfragen wie da die genauen Konditionen sind.
Mach es doch einfach und poste dann.
-
Falls sich etwas geändert haben sollte, würde mich interessieren, ob nunmehr der Faxempfang funktioniert.
-
Hm, wie isses denn nun? Passt es denn nie? 
-
Bitte nicht noch so ein Spekulierthread 
-
Hansen Brauerei fänd ich gut. Wäre wohl dabei
-
So habe ich es auch verstanden.
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Danke. Ok, das bezieht sich auf die KBO, mich interessiert aber eigtl. nur die Flexi Card 
Mich eigentlich auch. Die aber dafür umso brennender. :p