Ab August sollte sich in Richtung Flexi und KBO etwas tun. Gibt es bereits Näheres?
Beiträge von crooks
-
-
Alcatel hat für mich einen absolut miserablen Ruf (one touch easy pp.). Was ist denn hieran so besonders? Habe ich da was nicht mitbekommen? :confused:
-
:confused: :confused: Nur für Bestandskunden lohnt es sich doch. Denn nur das Bestehen eines Vertragsverhältnisses ist doch Voraussetzung für die FSW.
-
Ja, oder bis man kein Handy mehr braucht, da man sich eh überall hinbeamen kann
Leute gibt es :cool: -
Ich sage nur HA-ES-VAU

-
Mir war es nun zu dumm. Habe nochmal Arna über Premiere (wegen KabelDeutschland) abgeschlossen. Billiger wird die BuLi bei Premiere wohl auch nicht
Ist mir jedenfalls 14,99 Euro wert -
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Ich weiss ja nicht was du da raus ließt, aber der Laden hat ja ne eigene Definition von Lebenslänglich...Nö. Das ist doch eher normal. Den Tarif kannst Du ja solange behalten, wie Du möchtest.
Finde die Aktion ziemlich gut, auch wenn ich die 25-Leute-Hürde wohl nie knacken würde.
:top: -
Habe dem Support wegen meiner Flexicard damals gemailt. Die haben dann zwei Karten für mich freigeschaltet.
-
Wieso, wo wohnst Du denn? Ist der Profil-Ort noch aktuell?
-
Wäre wohl auch dabei. Nach Husum kann ich schnell gurken. Flensburg (Flense) fänd ich auch klasse.