Max oder SuperFlat gibt es nur weder bei Callmobile noch bei Klarmobil ![]()
Beiträge von crooks
-
-
Zitat
1. Schonmal geschaut, wie alt der Thread ist?
2. Selber gegoogelt? Wenn ja, wirst Du nix gefunden haben, denn sonst hättest es ja posten können.
-
Ich finde es wahrlich traurig, dass die Generationen nach uns ohne Karlsquell aufwachsen müssen. Da ist ein Stück Kultur von uns gegangen.

-
Re: Biermarken
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
so liegt die Vermutung nahe, daß das "Unser Norden" Bier dort gebraut wird. Komisch ist aber daß es nicht ganz so herb wie das Flens ist? Ist das etwa eine Extraabfüllung?Ich empfehle Dir da eine Brauereiführung. Da sagen die etwas zu "Unser Norden" bei Flens.
Vielleicht kann man ja für TT-User eine organisieren 
-
Nein, einen Haken gibt es da nicht. Das Angebot ist schon wirklich klasse, gerade wenn man quer durch alle Netze telefoniert.
-
Werde mir das Ding wohl auch mal holen. Dass es immer welche gibt, die besser sind, und welche, die schlechter sind, ist mir auch klar. Aber so als Kompromiss finde ich das okay. Und mit einem "Medion"-Schild im Wohnzimmer kann ich leben.

Alternativen in der Preisklasse habe ich bislang noch nicht gefunden. Hm ...
-
Aldi-Nord ab 27. Juni 2007
Nun gibt es bei Aldi Nord mal wieder einen Fernseher, 40" von Medion. Ein Bekannter hat einen vor der WM bei Aldi gekauft. Ich persönlich finde den vollkommen ausreichend. Ob es nun ein 32" oder 40" war, weiß ich nicht.
Für 799,-, so denke ich, kann man da nicht viel falsch machen.
Nur .................*jetzt kommt es*:
Er hat ein Kontrastverhältnis von 1200:1 (typ.). Ist das schlimm? Die Samsung-Dinger haben meist 2000:1.
Gibt es da letztlich was draus auszusetzen? Gibt ja zur Not noch die Aldi-Garantie (http://www.aldi-essen.de). Hat die mal jemand in Anspruch genommen?
-
Der ist mit inklusive. Müsstest Base mal schreiben. Es müssten immer die Positionen -7,50 und +7,50 auf Deiner Rechnung erscheinen.
-
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
AGB werden in der Regel nur dann verwendet, wenn von den gesetzlichen Regelungen abgewichen werden soll.Nö.
Sie werden dann genutzt, wenn für eine Vielzahl von Verträgen die gleichen Bedingungen gelten sollen Sie dienen eigentlich nur einer Vereinfachung.
-
Dennoch kann man sich ja vorher informieren.