ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ja Base kündigen und nach Vertragsende die Rufnummer auf den neuen Eplus Vertrag übertragen lassen.
Also nein ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ja Base kündigen und nach Vertragsende die Rufnummer auf den neuen Eplus Vertrag übertragen lassen.
Also nein ![]()
![]()
Woran würde man den SL bemerken? Für 10 Euro würde ich es sonst auch mitnehmen, so für Kanutouren oder so. ![]()
Suche irgendwie dringend das "bush rice hu kofi"-Video zum normalen Download. Man kriegt es zwar bei youtube . Aber irgendwie hätte ich es gerne als mpg oder avi. Gibt es einen Link? Habe bei google bislang nichts gefunden.
Würde mich auch interessieren.
Verstehe, die (SIM-) Karte bekamst nun schon. Dann sende handy-sascha eine Mail. Er schickt Dir dann sicher das Formular.
Ja, das geht. :top:
Ich habe es damals nicht bei E+ direkt, sondern bei handy-sascha gemacht. Er sagte, es kann 1-2 Wochen dauern. War aber ca. 3-4 Tage später umgestellt.
Bekam eine SMS, die mir die Umstellung bestätigte. Die kam aber etwas verspätet. War da schon 24 Std Base-Kunde. Merkte es daran, dass meine Flexi auf einmal nicht mehr ging.
Auf jeden Fall. Bin auch einer derer, die dringend auf eine Lösung warten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Und was hat an der 1- gefehlt?
Vielleicht das Katzenklebeband ![]()
Aber diese vagen Vermutungen bringen ja auch irgendwie nix. Sofern Du etwas weißt, sag es - ansonsten ist es wohl eher heiße Luft bzw. ein bloßes Internetgerücht ![]()