-
Nö. Ausdrucken und gut ist. Muss dann ja auch gewürdigt werden. Habe es jedenfalls noch nie erlebt, dass ein Richter sagte: das ist ja eine ausgedruckte Mail, so etwas kenne ich nicht. 
Man muss bei der Base-Mail nur eben drauf achten, dass die eigene Base-Nummer oder Kundennummer in der Mail enthalten ist. Sonst kann man den Text - wie bei einem Brief - nicht zuordnen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Einherjar
da E-Mails nicht immer selben Anerkennungsstatus genießen.
Nämlich wo nicht?
Fühle mich mit einem Brief auch "besser", aber sollte eigentlich egal sein.
-
Aber Du willst ja eh kein E-Plus nutzen, insofern doch egal - oder, Martyn?
-
Aber ein bisschen sollte man auch den Ball flach halten. Nur bei so ein paar tausend SMS wird wohl niemand wirklich von Missbrauch reden können. Da gibt es wohl ganz andere Kaliber.
-
Über die Nokia-Seite bei der Software zu Deinem Telefon.
-
Habt ihr auf der Nokia-Seite mal diese Adressbuchsoftware runtergeladen?
Bei mir wird das Telefonbuch selbst mit dem Nokia 610 nicht ohne die SW ausgelesen. Vielleicht hilft es ja. Meldet euch mal zurück,wenn ihr das probiert habt.
-
Ich bin eher einer derjenigen, die die Flat "für das Gefühl" haben. Ich rufe eh meist zu E+ und FN an, simse da auch fast nur hin. Erledige nun halt viel schon aus dem Auto. Aber dass ich nun bis zum Abwinken telefoniere und absichtlich lange SMS schreibe, kann ich auch nicht sagen 
-
Ja, gibt da gerade einen Thread zu. Es gab die Konferenz nur für Kunden der ersten Stunde. Eigentlich sollte die nicht zum Leistungsumfang gehören. Nun haben sie die aber für diese alten Bestandskunden ohne Ankündigung gestrichen.
-
Vielleicht ist ja das Streichen der Konferenzfunktion bei Base eines der Mittel gegen Vielnutzer. :confused:
-
Schreibe auch bei Base über 1000 - passiert nix. Wieso auch, man darf ja nicht den VK betrachten, sondern den tatsächlichen Preis. Ich kann Base sehr empfehlen. :top: