-
Re: Suche Tipp für Wasserspender mit Kohlesäure + Kühlung
Zitat
Original geschrieben von jumpy23
Angeblich soll die Qualität das Leitungswassers ja meist höheren Standards unterliegen als Mineralwasser.
Wo hast denn das her? Ich wiederum habe (auch nur) gehört, dass es umgekehrt sein soll. Gutes Quellmineralwasser soll demnach besser als das Leitungswasser sein. 
-
Re: eplus-Mehrmarkenstrategie - Vor- und Nachteile
Zitat
Original geschrieben von s-w
Warum führt eplus nicht endlich die Festnetznummer ein, die so Manchen begeistern würde?
Weil es die Masse nicht braucht. Ich denke, es gibt ohnehin genug Threads zu diesem Thema.
Nur, weil eine Homezone bei einem Vertrag dabei ist, heißt es ja nicht, dass diese auch genutzt/benötigt wird. 
-
Also ich sende auch unzählige SMS über Base. Bislang habe ich bei noch keiner Nummer ein Problem gehabt.
Wie merkst Du es denn? Kann es sein, dass derjenige, an den Du die SMS sendest, zum Zeitpunkt der ersten SMS sein Handy ausgeschaltet hat? Und dass er es dann einschaltet, nix kommt, aber dann bei der 2. SMS beide?
In welches Netz sendest Du die SMS?
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Warum sollten die so eine Mutmaßung Dir gegenüber unaufgefordert äußern? Gab es einen Anlass?
-
Warum sollten die so eine Mutmaßung Dir gegenüber unaufgefordert äußern? Gab es einen Anlass?
-
Habe nunmehr eine Mail von Amazon bekommen, dass die Bestellung wegen eines Schreibfehlers beim Preis storniert wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von SonyT610
Jaja, die Internetflatrate kann jeder hinzubuchen (auch ohne Sprachtarif), aber bislang gab es die nur mit 24 Monate Laufzeit.
Das ist schon seit geraumer Zeit vorbei. 
-
Nur leider ja S40. Die Funktionen der S60-Reihe wären genial. Aber nunja ...
-
Kann die nicht eh jeder dazubuchen? Oder meinst Du auf eine oder zwei Karten?
-
Ich denke aber mal, dass ein Wechsel in den besagten Tarif von Base2 für 25 € in den für 20 € nicht möglich ist. Oder? *diehoffnungstirbtzuletzt*