Hier sollen Schnäppchen von Amazon.de rein, nicht welche von MediaMarkt ![]()
Für Laberei (im netten Sinne) gibt es doch extra diesen Thread.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier sollen Schnäppchen von Amazon.de rein, nicht welche von MediaMarkt ![]()
Für Laberei (im netten Sinne) gibt es doch extra diesen Thread.
:top:
Können da Grüße mitversandt werden?
BTT. Durch ständige Wiederholung wird auch nicht besser. Bedankt euch doch einfach per PN.
:mad:
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Das ist blödsinn. Trend geht ganz klar zu diesen Festnetznummern.
Blödsinn kann es auch sein, wenn man sein eigenes Telefonierverhalten auf alle Deutschen verallgemeinern möchte.
Sicher gibt es Zielgruppen, die auf FN angewiesen sind, z.B. Schüler, die noch immer zu Hause wohnen, Studenten in WGs pp.
Aber bitte bedenke auch, dass viele diese Festnetznummern auch nur haben, weil sie eh dabei sind. Wenn Du mit Zahlen argumentieren möchtest, kommt es wohl eher darauf an, wer diese Dienste tatsächlich nutzt und den Vertrag gerade deswegen abgeschlossen hat ![]()
Letztlich muss jeder selbst sehen, was für ihn die brauchbarste Lösung darstellt.
Aber zu sagen, dass ein Angebot das einzig gute ist, ein anderes absolut unbrauchbar, ist nicht sachlich. ![]()
Ich für mich benötige sie nicht. Aber es gibt doch einige, bei denen ich es gut finde, dass sie eine haben. Kommt halt so ein bisschen drauf an.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Aber eine Festnetzrufnummer (und günstigere Datenpreise, sowie mehr UMTS und HSDPA) wären schon auch noch wichtig.
Günstiger als die Base-Flat geht es wohl kaum. HSDPA ...schriebst Du nicht in einem Thread, dass Du mit 2-5 MB auskommst? Braucht man das denn da?
Und Festnetznummer: da hat Hadraniel schon viel Gutes zu geschrieben. Wenn Du eine haben möchtest, einfach Genion Card S und gut ist. Aber für mobile Erreichbarkeit wohl egal (BWHZ mal abgesehen).
"Noch ein Grund mehr" suggeriert, dass es mehrere gibt. Wirkt wie ein Beitrag, in dem es nicht um die Konferenz geht, die ihn wurmt. :cool:
Das mit der Konferenz kann man natürlich nicht wissen.
Weiß auch nicht, wie es so gehandhabt wird. Ich glaube, Meilow sagte auch einmal, dass die Flexicard technisch umsetzbar ist, der Hotliner einen Haken setzen könnte, es aber wohl intern verboten ist. So wird es bestimmt auch bei der Konferenz sein. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von woojoo
Noch ein Grund mehr von Base wegzugehen,
Vielleicht einfach vorher informieren? ![]()
Und es handelt sich nicht um die Bemalung des Geschirrs? Das war mein erster Gedanke, als ich die Fotos sah.
Trotzdem irrst Du Dich mit Sicherheit. Umgekehrt ist es übrigens so, dass ein teures Gespräch teuer bleibt.
Möglicherweise wurde das Gespräch beendet und neu begonnen.
Das hast Du Dir doch ausgedacht. ![]()