Nein. Ohne Kundenservicebereich kein PDF-EVN ![]()
Beiträge von crooks
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Nein. Ich musste keine Amazon-Kreditkarte bestellen. Ich musste nur mit einer noch nicht bei Amazon registrierten Kreditkarte bezahlen.Halte ich für Unsinn. Sicher gibt es hier und da mal Gutscheine. Aber für eine KK-Bestellung, die im Endeffekt ja mehr kostet als Lastschrift, glaube ich es nicht.
-
Re: Re: S: Modellbezeichnung eines Sigma Sport Fahrradtachos
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Wieso ist dies so wichtig um einen Thread zu starten? :confused:Die neueren Modelle dürften doch auch die Funktionen deines ehemaligen Sigma Modell erfüllen, oder?
zu 1+2: damit ich mir für 1 Euro den Tacho bei eBay nachbestellen kann - vielleicht hat einer ja kein Fahrrad mehr, aber dieses Digitalding noch. Ein Tachowunderwerk brauche ich nämlich nicht. Aber danke für Dein Post

Also die BC600 oder BC800 sehen dem schön ziemlich ähnlich. Von der Form her war er eher wie der BC800.
Werde dann nochmal sehen. Früher passten die Sigma-Tachos ja jeweils in jede Fassung. Weiß einer, wann sich der Clip-Mechanismus geändert hat?
-
Joah. Da habe ich geschaut. Da wollte ich mir ja das gleiche Teil noch einmal holen
Ob es den Tacho (gleiches Modell) auch mit diesen gelben und roten Knöpfen gab, weiß ich leider nicht. -
Hi!
Mein Tacho am Fahrrad (8 Jahre alt) hat den Geist aufgegeben. Als es denn festgestellt wurde, entsorgte der Elektrohändler das Teil gleich.
Es war einer von Sigma Sport. Ich hatte ihn ca. 8 Jahre. Es handelte sich um einen, der oben und unten jeweils einen bläulichen langen Knopf hatte. Kennt sich einer von euch mit den Dingern aus? Habe mal auf der Seite von Sigma Sport geschaut. Mittlerweile gibt es ja in jeder Hinsicht neuere Modelle. Man kann die Tachos wohl nun auch festklippen und dann drehen - so vom Mechanismus her. Das konnte mein 08/15-Tacho nicht.
Kann mir jemand von euch sagen, um welches Modell es sich dabei gehandelt haben kann?
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte er folgende Funktionen:
- Uhrzeit
- Datum (glaube ich)
- Durchschnittsgeschwindigkeit
- Kilometerzähler
- Kilometerzähler (Trip)War also nichts Grandioses, erfüllte aber seinen Zweck.
Selbst bei google/Bilder fand ich kein Foto, das ich hier nun präsentieren könnte.
-
Irgendwie doof. Würde mir das Zeug ins Büro liefern lassen wollen, aber die Abbuchung klappt bestimmt nicht, wenn man unten die eigene Kontonummer angibt, oben jedoch die Anschrift und den Namen des Büros - oder?
Naja, habe es mal in dieses Bemerkungsfeld geschrieben und hoffe, dass es klappt
-
Wohl bei der TV Today

-
So ist die Platte schon gut. Schwierigkeiten kann es wohl nur mal geben, wenn man ein WLAN-Radio irgendwo angeschlossen hat. Da wird es dann haken.
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Moin,
vielleicht ein besonderer Tip für die Connect liebe Elke? Mein letztes Abo (dank dir) ist jetzt fertig
Gibt es außer bei abo-direkt sonst noch gutes Geld?
-
Zitat
Original geschrieben von Aitack
...jetzt bitte noch eine Multi-SIM und ich schwebe im Handyhimmel
Da gebe ich die Hoffnung ja auch noch nicht auf. Das wäre wahrlich der Knaller.