ZitatOriginal geschrieben von Crossbow
Also keine Besserung dieses Jahr :mad: Stillstand wie so oft..
Öhm. Ja gerade nicht. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Crossbow
Also keine Besserung dieses Jahr :mad: Stillstand wie so oft..
Öhm. Ja gerade nicht. ![]()
Ist echt die Frage. Ich pushe es mal, da es mich auch ungemein interessiert.
Kannst bei E+ doch auch Blackberry buchen. Nur als Base-Kunde nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Für 38€?
und bei mir mit 11 Mon Laufzeit + sehr netter Nummer für 0 €... Da muss ich was tun, stimmt
Eine nette Nummer kann sich ja eh jeder holen. Und ja, ich denke auch, dass da ein ordentlicher Batzen draufgelegt werden muss. Sonst wird der Tarif - scheint ja nicht Dein erster Thread zu sein - wie Blei im Regal liegen
Damit will Dich ja niemand beleidigen, sondern auf den "Boden der Tatsachen zurückholen" ![]()
Wenn das mit der Deaktivierung gehen sollte, poste es hier mal. Ich denke, das interessiert doch einige. :top:
Hm. Ist zwar auch eine mögliche Lösung; ich finde sie aber doch umständlich. Bin froh, dass ich die Migration schon hinter mir habe ![]()
Wo hast Du das denn her, mr2000?
Wäre ja doof für die, die den 18. Vertragsmonat abwarten. Ich war damals sehr dankbar für die Lösung, auch wenn es quasi NULL Provision gab.
Bei einem Neuabschluss kann man ja nochmal richtig absahnen, muss allerdings dann eben warten und die umständliche Portierung über sich ergehen lassen. Ich hatte darauf jedenfalls keinen Nerv.
Öhm. Dasselbe Thema isses doch aber
Geht ja beide Male um Mobilfunk
Naja, mal sehen, ob einer hier antwortet.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Bei einer nicht erreichbaren 0800 Rufnummer ist die Ansage normaleweise "Diese Rufnummer ist nur lokal erreichbar und aus ihrem Vorwahlbereich nicht zu erreichen."
Ne, das mit dem lokal habe ich persönlich noch nicht gehört. Hm ...
Ne, eigentlich nicht. Was für Nummern sind es denn? Hatte das mal bei 0800er-Nummern, die nur aus dem Festnetz anzurufen waren. Aber sonst nicht.
Wohl eher nichts fürs Providerforum, sondern Mobilfunk allgemein oder Mobilfunktechnik, was?
Und 2 Threads für quasi dasselbe Thema? ![]()