-
Der Test dürfte wohl nicht repräsentativ sein.
Welche Endgeräte nutztest Du? War es ein UMTS- oder GSM-Test? Haben die SIMs die gleiche HLR gehabt? Wurden die Anwahlen gleichzeitig gestartet? Wohl eher nicht, oder?
Mag zwar Mutmaßern Nahrung geben, sagt aber definitiv nichts aus. Sorry. 
-
Spitzen Beitag.
Quelle ist wohl seine Tastatur
Schau einfach mal bei eBay oder im Werbeforum. Dort gibt es Auszahlungen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Tja auf meine Beschwerde/Kündigung wurde noch nicht reagiert!
Versuche auch gerade, meinen Lieferanspruch anwaltlich durchzusetzen. Einfach, um mal zu sehen, wie sie reagieren. Stroniert wurde bei mir nichts. Es steht noch immer "in Bearbeitung" im Netz 
-
Joah. Es schränkt halt doch - und das hätte ich nicht so in dem Ausmaße gedacht - ein bisschen ein, wenn man mal ein Zeithandy nutzen möchte. Die müssen ja nichtmal zeitgleich eingebucht sein können.
Da es das bei alles Mitbewerbern und sogar noch besser gibt, empfinde ich den Wunsch gar nicht als so utopisch 
-
Zitat
Original geschrieben von schmarti
In irgendeinem der beiden Threads habe ich mal was von der Flexicard gelesen.
Das wäre ja mein Wunschtraum 
-
Da es ja ein Fall ist, der nicht unbedingt in jeder Schulung drankommt, kannst ja mal ein Fax schicken. Bringt vielleicht mehr. :top:
-
Was ergab denn Dein Anruf bei E+, den Du ja sicherlich getätigt hast?
-
Hallo!
Ich habe ein Motorola Krzr K1 zu verkaufen. Es ist vom 24.03.2007 (gestern). Ich habe es von TPH für 159,99 Euro gekauft. Für diesen Preis verkaufe ich es nun auch gerne weiter, allerdings zzgl. Versandkosten (Hermes oder DHL, nur versichert). Es ist technisch und optisch einwandfrei.
Bei Interesse meldet euch gerne per PN.
Schöne Grüße,
Finn
PS: Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistungs- und Garantierechte. Dies erkennt der Interessent/Käufer bei der Kontaktaufnahme an.
edit: ja, mit OVP und es ist - sorry, dass ich es vergessen habe, blau.
Stehe auch in der Vertrauensliste.
-
Habe es mir mittlerweile einfach gekauft - ist eine CD-ROM mit SW bei. Ist auch ein Kabel bei.
-
Gibt es denn eine Möglichkeit, das zu syncen?