Martyn kommt es auch nur zu Gute, dass er kein Newbie ist. Ansonsten wäre da schon eine Verwarnung gekommen. ![]()
Beiträge von crooks
-
-
Re: Re: Re: T-Mobile Netlock entsperren für Geschäftskunden kostenlos?
ZitatOriginal geschrieben von VMS
mega bescheuertDieter Bohlen? Bist Du es?

Viele, die 1000 Euro-Rechnungen haben, interessieren 100 Euro mehr oder weniger in zwei Jahren auch nicht immer
Außerdem nutzen sie die Karte dann doch auch. 
-
Re: Re: Re: Re: BASE (3?): PK am 29ten, ab wann wohl verfuegbar?
ZitatOriginal geschrieben von photograph
um seine Ansprüche abzudecken, benötigt man mehrere Verträge und auch mehrere Handys. Das finde ich nicht gerade Zeitgemäß.Nö. Man kann sich auch das für einen selbst günstigste Gesamtpaket aussuchen. Dieses "Geheule" wegen vermeintlicher Benachteiligungen ist schon so ein Phänomen.
Wenn mobile Telefonie kostenlos sein soll, muss man eben das Handy eines anderen nutzen. :p
-
Re: Re: BASE (3?): PK am 29ten, ab wann wohl verfuegbar?
ZitatOriginal geschrieben von photograph
Die Frage ist eigentlich, ob dann Bestandskunden wieder benachteiligt werden, und nicht in einen neuen Tarif wechseln dürfen.Eine Benachteiligung wäre wohl erst gegeben, wenn Bestandskunden keinen (zusätzlichen) Neuvertrag abschließen dürften.

-
Da er ja jetzt bereits 20 bzw. 25 Euro kostet, wäre das ja eine Vergünstigung
Du meinst wohl Base1 -
Öhm. Was will ma denn schulen, wenn sich quasi nur der Basispreis geändert hat

-
Hm, wat fragste immer ...
Ruf doch einfach mal die Hotline an, wenn Du wirklich wechseln möchtest. :top: -
Insbesondere sogar kostenlos online.
-
Lies doch einfach den Thread. Beginne mit dem Eingangsposting. Dann bist Du schon auf der richtigen Spur

-
Heute hat E+ schon wieder (also zum zweiten Mal) 69 Euro von meinem KK-Konto abgebucht und wieder gutgeschrieben. :confused: