Guck doch im Werbeforum mal. Da stehen einige Angebote. Die sind von den Händlern, die hier sonst auch Posten würden.
Dazu musst Du einfach nur die Suche benutzen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guck doch im Werbeforum mal. Da stehen einige Angebote. Die sind von den Händlern, die hier sonst auch Posten würden.
Dazu musst Du einfach nur die Suche benutzen.
ZitatOriginal geschrieben von Fropper
Eplus-Shop in Kiel verkauft das Gerät "nur mit Vertrag" für Base-Vorbestellungen und freundliche Mitarbeiter scheinen rar gesät zu sein.
Wollte auf dem Kieler Umschlag schonmal am Sonntag in dem Shop fragen. Ließ es dann aber bleiben. ![]()
Werde auch mal abwarten, was "Bestellung akzeptiert" bedeutet. Meine Bestellung von vor 3 Jahren ist auch auf "Bestellung akzeptiert" - und das Handy läuft noch immer rund :p
Das gehört ins Vertragsanfragenunterforum :eek: :top:
Wo frage ich wg. der Bestellung nach? Die 0177-1150, die in der Mail angegeben ist, ist für F&E. Die Nummer, die der Hottie mir mitteilte, ist die 0180100018 ist nicht erreichbar.
Ideen? Die Gesprächskosten jedenfalls werde ich E+ in Rechnung stellen. Frechheit, einem auch noch die verkehrten - teuren - Nummer mitzutelen. :mad:
Nein. Entweder Du kaufst es oder eben nicht. Aber mehr kann auch niemand anders hier sagen.
Vielleicht gibt es bis dahin noch ganz andere Geräte. Nix Genaues weiß man nicht ![]()
Versteh mich nicht falsch. Das fänd ich auch innovativ mit einer HZ bei E+.
Ich meinte nur, diese Diskussionen wie "Wenn E+ nur noch 3 Euro für die Flat nehmen würde und Konferenzen inkl. wären, fänd ich die auch ganz toll"-Diskussionen von Martyn, der überhaupt keine Anrufe ins E+-Netz tätigt, stören ein wenig, wenn sie in jedem E+-Thread wiederkommen. Es ging mir nicht um die HZ.
Wenn da einer mehr weiß, immer her damit, bin süchtig nach Input :p
Der Netzausbau verbessert den Indoor-Empfang natürlich. Bin gespannt, ob da Hz-mäßig noch etwas kommt.
Da es ja nun einen neuen CEO gibt, müssten Krammer und E+ nicht einmal ihr Gesicht bei der Vorstellung einer HZ verlieren, wo Krammer doch im letzten Jahr so strikt dagegen war. ![]()
Wie war es zuvor in den Medien in NL kommuniziert? Kam die Hz überraschend?
Wäre schon ganz nett, wenn ihr eure stetige Tarifdebatte in den dafür vorgesehenen Threads führt. Aber nun bitte nicht schon wieder eine Ich wünsche mir Konferenzxxx. Das nervt, wenn die Diskussion in jedem Thread geführt wird. ![]()
Hier geht es um die Homezone von KPN. Sicher bleibt abzuwarten, ob so etwas in Deutschland auch realisiert wird. Bin mal gespannt.
Wie ist KPN dort im Gegensatz zu E-Plus hier mit der Frage "Homezone ja/nein" umgegangen?
Wenn man im T&M Web-Tarif ist, kann man dann bei einer VVL direkt in CO S Web wechseln? Oder muss die Gebühr noch einmal bezahlt werden?
Was willst denn hier hören? Spekulationen? Eine Umfrage nach dem Motto "dafür" oder "dagegen"?
Kann doch niemand etwas zu sagen. * Oder hattest heute noch keinen Thread eröffnet?
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.
Ich bin jedenfalls dafür :cool:
Schau mal in Abs. III.