ZitatOriginal geschrieben von eisi
Du hast allerdings natürlich ein Umtauschrecht, sollte die Ware fehlerhaft sein!
Erst einmal Nachbesserung. Ordnung muss sein. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Du hast allerdings natürlich ein Umtauschrecht, sollte die Ware fehlerhaft sein!
Erst einmal Nachbesserung. Ordnung muss sein. ![]()
Re: Umtauschrecht - Rechtshilfe ?
ZitatOriginal geschrieben von randyandy
Ist das so richtig?
Ja ![]()
Als Bestandskunde wirst Du Deinen schon behalten können. Und wer weiß, was in einem Jahr ist ![]()
Ich schwanke halt, weil es eh eine Investition für einen längeren Zeitraum sein soll. Weiß nicht, ob mir da 32" genug sind. Leider stimmen die Relationen im MM nicht so wirklich. Im Wohnzimmer sehen die dann doch riesiger aus als in der großen Verkaufshalle zwischen noch größeren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NokiSung
Ich auch nicht. Zumal gleichzeitig die Preiserhöhung für den normalen Base (2) nach Ende des Auktionszeitraums von 25 auf 30 Euro angekündigt wurde. Das ist krank!
Das wäre es wahrlich. Aber da die Preiserhöhung ja nicht bestätigt ist, gehe ich mal davon aus, dass alles so bleibt. ![]()
Ich bete und hoffe auch, dass wenigstens bis Ende des Jahres mal eine Lösung angeboten wird. So sehr ich auch für Base bin (was ich meinen Postings zum Leidwesen Mancher auch nicht verheimliche
), das ist der für mich einzige wirkliche Nachteil.
Ich kann auch überhaupt nicht nachvollziehen, was dieses Preisdumping soll. Wenn ich nun im Werbe lese, dass man für 4,xx Euro eine Baseflatrate bekommt, sträuben sich mir die Nackenhaare.
Meine 25 Euro finde ich durchaus noch zeitgemäß und angemessen. Würde mir dann lieber für den gleichen Preis mehr Service/Leistung - gerade eine FlexiCard - wünschen.
Aber die Politik soll einer verstehen. :confused:
Joah. Gibt es denn in der Region um die 899 Euro etwas Brauchbares? So 104cm ungefähr und gutes Bild?
Dafür ist die Marke Base - und selbst da kann man die Tarife dazubuchen. ![]()
Das kam nicht so rüber bei mir: meine mittels E-Mail-Support ließ sich alles lösen. Mag bei E-Plus direkt anders als bei Base sein. Das weiß ich nicht ![]()
Viel Erfolg :top:
Passive VVL: Vertrag verlängert sich, wenn Du nix tust - gibt kein Handy.
Aktive VVL: Du verlängerst und bekommst Handy/Gutschrift.