Beiträge von crooks

Musste es nun auch feststellen. War bei meiner Freundin genauso. Sie hatte noch 36min. Wegen des Tarifwechsels nun waren alle weg und sie fängt wieder bei 50 an. Ist bei ihr nun nicht so schlimm. Aber wenn man sich die Minuten z.B. für ein bestimmtes Ereignis extra angespart hat, ist es wirklich doof.

Gibt halt Vor- und Nachteile dieser Regelung. Gut ist ja, dass man im Monat überhaupt wechseln kann und dass man nicht zuviel bezahlt durch die sehr genaue Quotelung. ;)

Du bleibst in dem alten drin.

Was sich höchstens mal ändern kann ist, dass Code25 wegfällt. Ob das für Bestandskunden dann auch so ist, bleibt die Frage. Aber T&M 50 Web wirst Du so erst einmal behalten können.

Unklar ist höchstens noch, ob und wie sich für den Tarif die Subventionen ändern werden. Bin ganz froh, dass ich den T&M 50 von Frau Crooks noch in Web gewandelt habe Anfang der Woche :)

Rechne es Dir halt genau aus. Kommt immer darauf an, wohin Du telefonierst. Rahmenverträge sind nicht mehr zwangsläufig günstiger - man kommt sich nur vippiger vor :)

Ein VF 50/... kann möglicherweise günstiger sein, wenn Du eben auch Fremdnetze nutzt. Musst Dir das mal durchrechnen. :top:

Zitat

Original geschrieben von terafalk
    Es bedarf aber nicht Deiner stetigen Korrektur, in dem Du im Vorbeigehen gewisse Meinungen unterbunden haben möchtest.

Nö, darum geht es nicht. Aber dieses ewige Geheule wie "ich bin seit 10 Monaten E+-Kunde und zahle noch immer die gleiche Grundgebühr wie am Anfang" nervt doch irgendwie, zumal es den Thread ja nicht gerade voranbringt. :cool:

Hier kommt bei einigen so rüber, als wollten Sie (und darüber soll E+ dann traurig sein) kündigen, obwohl der für sie ohnehin günstigste Tarif genauso teuer bleibt, aber Neukunden ja nun mehr zahlen müssen. Ohne tatsächlich tangiert zu sein, wird sich dann hier aufgeregt. :eek: Komisch ... ;)