-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ich habe eine Amex als Firmenkreditkarte. Sie wird in ausnahmslos allen Tankstellen und
Das stimmt aber nicht. Wenn Du nun alle Shell-Filialen meinst, dann okay. Aber geh mal freie Tankstellen. Manchmal nehmen die überhaupt keine KK - und wenn, dann höchstens Mastercard, maximal noch Visa dazu.
Habe die Amex einfach aus Lust und Laune. Ist aber echt grottig, was die Akzeptanzstellen angeht hier in D. Aber den Anspruch hat sie wohl auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Aber man lässt mich nicht ohne VVL.
Nun sind die 100 voll, die dasselbe gesagt haben.
Dann ist es doch einfach: bleib in Deinem Tarif oder wechsel und verlänger. Warum sollen die jemandem etwas schenken? 
-
Au backe - nun ist auch gut mit persönlichen Beschwerden.
Bestandskunden behalten ihren Tarif doch - und gut ist.
-
Bitte nicht über das Handy, sondern nur die Bestellung reden. Alles andere nervt und bleibt dem Handythread vorbehalten. :mad: :top:
-
Werde mir bei Gelegenheit mal die Urteile zu § 23 Ib StVO ansehen. Ein Navi ist ja nicht "dazu bestimmt", vor Fallen zu warnen, sondern den Weg zu weisen.
Wenn man die wenigen POIs mal zu den normal eingespeicherten GPS-Daten in Relation setzt, sollte die Bestimmung des Gerätes in Richtung Navigation gehen.
-
Gibt bei E+ da ja kein Branding, insofern wäre es egal. Aber wirklich dolle ist die Subvention wirklich nicht. Aber da bei mir eh kein Handy 2 Jahre hält, ist es mir persönlich egal.
Habe meinen Vertrag ja, um zu telefonieren, nicht weil ich mir ohne Vertrag kein Handy leisten könnte 
-
Die Finanzämter aber auch. Sicher Dich mal lieber richtig ab 
-
Wie sagt man so schön: Konkrete Rechtsberatung gibt es beim Rechtsanwalt. 
-
Geht nicht. Musst zwei Einzelbestellungen machen.
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
aber: das nie einer an dual-sim-adapter denken will
:D:D
Sollte eigentlich immer gehen. Würde es eher in einem Test erwarten, wenn es nicht funktioniert.
Aber drauf achten: bei E+ geht es im UMTS-Netz ohnehin nicht - mit keinem DualSIM-Adapter (zumindest digital)