-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Na wenn es das Razr zu einem aehnlichen Preis sein soll, dann schau doch mal bei Quelle nach, ist aber ein Call-ya Pack, aber fuer 89 Euro inkl. 22,50 Guthaben, das waeren runtergerechnet dann auch 68,50 Euro!
Soll ja ohne SIM- oder Netlock sein. Will meine Base-Karte da ja drin nutzen können. 
Bin echt gespannt, auch wenn ich es eigentlich hasse, etwas mit Hermes geliefert zu bekommen. :p Dadurch werden meine Nerven überstrapaziert, weil der Versand immer so verhältnismäßig lange dauert.
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Ach nee 
Über Suche nach "Z150" in "Samsung Testberichte" finde ich NICHTS.
Ich hoffe, das war ein Scherzposting und kein Ernst. Immerhin hast Du doch schon 1415 Postings 
-
Schade, dass hier wirklich von einer Partnerkarte die Rede ist. Ich hatte schon die Hoffnung, hier könnte von einer Multicard/Flexicard unter anderer Bezeichnung gesprochen werden. 
-
Habe es für den Preis heute Morgen auch mal bestellt. Danke, Meilow 
Nun fehlt mir zu dem Preis nur noch ein Razr. Also, E-Plus, schnürt ein weiteres Angebot 
-
Hat wohl einer denselben Dienst genutzt 
Wenn Du den Dienst wirklich nicht genutzt hast, würde ich einfach Anzeige erstatten. Kannst ja mal gucken, was dabei rauskommt.
-
Ne, die meisten nutzen ihre Geschäftstelefone auch für's Geschäft. Bei solchen Diensten wird man auch nicht einfach so angemeldet. Selbst wenn Du es nicht warst, irgendwer wird Dich wohl angemeldet haben.
Vielleicht bei DSDS vertippt? 
-
Was suchste? :confused:
Meinst Du Rahmenvertragsnummern?
-
-
Genau, wegen versuchten Betruges dann. Sollen die doch erstmal ermitteln.
-
Such doch einfach mal nach der Nummer, z.B. bei google.